Hallo
ich hab eine kleine frage ist das aus dem Gesuche noch frei Dann Meine nervige kleine Schwester xDD
Name egal, Nachname Henrigs
Alter_ 17-20
Vorgeschichte: ähm ja du gehst mir immer zimlich auf die nerven trozdem hab ich dich echt Lieb! ♥
?? ich würde sie gerne machen ^^
nun weiß ich nicht ob mein Bruder schon was wegen story oder so vor geplant haben sonst schreibe ich selber eine ^^
Story: Hallo mein Name ist Marie Henrigs und bin die kleine Schwester von Jonathan Henrigs und lebe mit ihm bei meiner Mom oder Vater ( ich weiß ja nicht bei welchen Eltern teil er lebt ) und gehe ihm die ganze Zeit auf die Nerven aber denn noch haben wir uns lieb mein Leben ja wie soll ich das sagen ist nicht grade so wie bei anderen Jungen Mädchen immer laufen Männer um mich rum und passen auf mich auf ich darf nicht viel sagen denn es könnte ja immer an einen Flaschen gehen.Aber ich habe denn noch meinen eignen Kopf und denn setzte ich sehr gerne durch was mein Bruder nicht so gut findet aber er mir nie sehr gerne ein nein gibt .( Das Elternteil bei dem ich lebe ) gibt mir gerne mal ein nein was ich klar nicht so gerne mag aber ich versuche es zu verstehen auch wenn ich dann paar Tage nicht sehr gut gelaunt bin das wers erst mal über mich denn so viel darf ich ja nicht sagen ^^ .