Hallo liebe Leute :)
Ich suche nun auf diesem Wege meinen besten Freund und meine beste Freundin aus Kindheitstagen und meinen guten Freund, für den ich immer schon eine gewisse Schwäche habe ;)
Zu meinem besten Freund:
Name: Könnt ihr euch aussuchen
Alter: Sollte schon meinem Alter entsprechen, also 24 - 26 ungefähr
Aussehen: hätte ich schon gerne Fran Kranz

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns schon seit dem Sandkasten und waren über all die Jahre hinweg die besten Freunde.. wir gehen füreinander durchs Feuer.. klar meckern wir auch mal aneinander herum, aber genauso schnell raufen wir uns auch wieder zusammen!
Als ich nach Miami zog, warst du damit sicherlich nicht einverstanden, aber da du keine wirkliche Familie in LA hattest, bist du kurzerhand hinter mir hergezogen... ob wir uns in Miami schon getroffen haben oder nicht, kann man per PM weiter klären :)
Meine beste Freundin:
Name: Wie ihr mögt ^^
Alter: du bist in meinem Alter.. wir liegen nur 2 Tage auseinander ^^
Aussehen: hier habt ihr freie Wahl.. aber bitte keinen Disney Star.. irgendwas, was zu mir passt.. Eliza Dushku vllt?

Gemeinsame Geschichte: Wir beide kennen uns eigentlich schon aus dem Krankenhaus, als unsere Mütter und geboren haben.. die beiden sind seither auch Freundinnen und dementsprechend sind wir auch Freundinnen geworden. Auch wir beide gehen für den anderen durchs Feuer.. und irgendwo könnte man uns auch schon als Schwestern bezeichnen..
Du warst ebensowenig begeistert das ich von LA weg bin.. aber wir halten weiterhin Kontakt zueinander und vielleicht hast du dich ja auch entschieden nach Miami zu ziehen?
Mein.. ja.. kleiner Schwarm irgendwo?
Name: kannst du dir aussuchen
Aussehen: Andrew Lee Potts *_*

Gemeinsame Geschichte: Wir haben uns an meinem zweiten Tag in Miami kennen gelernt unter.. mehr oder weniger, idealen Umständen... *hust*
Wir rannten ineinander und haben uns gegenseitig irgendwie die Köpfe angehauen.. auf jeden Fall war unser Treffen ein bisschen blutig O_O
Wir haben dann auch schnell rausgefunden, dass wir an der selben Universität studieren, was du dabei studierst ist dir überlassen, und so wurde aus einer zufälligen Bekanntschaft eine Freundschaft.
Allerdings sind wir beide mehr als nur ein bisschen von einander angetan.. aber irgendwie kommen wir beide nicht so recht in die Gänge.. entweder hattest du dann eine Beziehung, oder ich.. aber nun sind wir beide Single.. vielleicht ja nun?
Sooooooooo.... ich hoffe es findet sich jemand für meine drei Nasen.. denn, ich vermisse euch sehr!!! :(