Hallo :)

Was gibt es denn über mich zu wissen? Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 2. Semester Forensische Psychologie, was mir auch ziemlich viel Spaß macht. Eigentlich bin ich ein sehr lebensfroher und meist optimistischer Mensch, doch ich bin auch recht vorlaut und manchmal zu direkt, was nicht immer unbedingt gut bei anderen ankommt. Meinen Freunden und meiner Familie gegenüber bin ich unglaublich loyal und würde alles für sie tuen, doch ich erwarte das gleiche natürlich auch von ihnen. Allgemein könnte man sagen, dass ich recht hohe Ansprüche an meine Mitmenschen zu haben pflege, doch die gleichen habe ich auch an mich selbst. Allgemein bin ich recht stur und habe immer meinen Willen zu bekommen und tue auch alles dafür, was nötig ist. Seitdem ich mit meinem Ex-Freund, mit dem ich seit der Highschool immer mal wieder zusammen und getrennt war, hält sich mein Liebesleben in Grenzen und ich finde das auch besser so, da meine Meinung vom dem männlichen Geschlecht nicht gerade die beste ist.

Name frei wählbar
Alter 21-25

oder Chace Crawford

Storyline Schreiben wir zusammen :) Aber grob: Wir haben uns während der Highschoolzeit kennengelernt und sind irgendwann zusammen gekommen. Da du ein ziemliches Arschloch bist, was es mit der Treue nicht ganz so genau nimmt, wurde es mir irgendwann zu viel und ich habe mich, auch wenn ich dich immer noch liebe, von dir getrennt.
Charaktereigenschaften:Sportlich, ehrgeizig, selbstverliebt, stur, temperamentvoll, arrogant, egoistisch
Ich hoffe du findest dich schnell 
Liebe Grüße