http://enduring-heaven.xobor.de/

Flur

in Krankenhaus 06.05.2013 14:48
von Victoria Leah Riley | 972 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur

in Krankenhaus 20.05.2013 21:51
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie kommt aus der Cafeteria raus und wirft ihr Becher Kaffee weg, dabei streicht sie sich die Haare nach hinten und merkt wie nervös sie ist. Sie atmet einmal tief durch und geht zur Tür und will bei Sarah rein gehen bis sie ihre Stimme hört. Sie beißt sich in die Unterlippe und lässt die Tür los, dabei macht sie ein paar schritte nach hinten weil sie nicht stören will und lehnt sich gegen die Wand und schließt ihre Augen.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:55

Sie kam ins Krankenhaus und sah wie Rose da stand. "Baby!" Sagte sie schnel und umarmte sie fest. "Tut mir leid.. ich komnte den Beachclub erst jetzt schliessen.." Sie atmete tief durch und sah sie an. "Wie geht es ihr? Ist sie drin?" Fragte sie nach und sah sie an. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum. Sie legte eine Hand an ihre Brust und sah sie an.

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 21:56 | nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:58
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie hört Vickys Stimme und sieht zu ihr und umarmt sie schnell. "Oh gott endlich" Flüstert sie und drückt sie an sich. "Ich weiß es nicht... es ging... und jetzt ist sie mit Sam drinne, aber ich glaube das ist keine so gute Idee!" Nuschelt sie und löst sich von ihr. "Lass uns rein bitte.. ich will sie nicht alleine lassen!" Sie atmet leise aus und geht mit Vicky ins Zimmer.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:59

Sie presste die Lippen fest zusammen und sah dann zu Rose als sie sprach. Sie drückte ihre Brauen zusammen und ging rein.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: