http://enduring-heaven.xobor.de/

Cafeteria

in Krankenhaus 06.05.2013 14:48
von Victoria Leah Riley | 972 Beiträge
nach oben springen

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 20.05.2013 19:47
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie kommt mit ihm runter in die Cafeteria und atmet leise aus, dabei verschränkt sie die Arme vor die Brust und schaut sich um. "Möchtest du einen Kaffee trinken?!" Fragt sie leiser und sieht endlich richtig zu Noah hoch. "Lass uns erstmal setzten!" Sie zeigt zu einem Platz und geht mit ihm dahin. "Es ist toll das Sam heute schon nach Hause darf... " Sagt sie und setzt sich hin, dabei legt sie ihre Hände auf dem Tisch hin und spielt mit ihren Fingern herum. "Wie... geht es dir?!"

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 19:56
von Noah Robert Miller | 365 Beiträge

Er kommt mit ihr rein und schaut sich etwas um. Als sie ihn endlich anschaut, schaut er sie an und lächelt leicht. "Nein... ich habe Heute etwas zu viel Kaffee getrunken!" Gibt er zu und geht dann mit ihr zu einem Tisch und setzt sich hin. Er hört ihr zu und schaut kurz zum Tisch und danach zu ihr. "Ja... ich bin auch froh darüber. Weißt du wann Sarah nach Hause kann?" Fragt er dann und hebt die Augenbraue. "Mir geht es ganz ok und dir?"

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 19:58

Sie schlägt unter dem Tisch ein Bein über das andere und nickt dann. "Oh Okay..." Flüstert sie und spielt weiterhin mit ihren Händen herum. "Nein... ich werde aber gleich mit der Ärztin reden... ich hoffe nur das sie nicht lange hier bleiben muss, das ist nur noch schlimmer für sie!" Erklärt sie und hebt ihre Schultern. "und alleine lassen will ich sie auch nicht!" Murmelt sie am Ende und runzelt die Stirn. "Ganz gut... jetzt wo ich mit ihr in Ruhe reden konnte und alles... wiedo geht es dir nur ganz ok?!"

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 20:05

Er presst die Lippen zusammen und hört ihr zu, wobei er tief Luft holt und nach unten schaut, während sie spricht. "Ok... perfekt!" Sagt er leise und schaut sie danach an. Bei ihrer letzten Frage nickt er leicht und hebt die Augenbraue. "Ja... ich musste Heute ziemlich Früh aufwachen und konnte nicht so gut einschlafen. Und der Tag war etwas stressig." Er hebt die Schultern und atmet dann tief durch. "Ich hätte eigentlich noch länger bei der Arbeit bleiben, aber ich musste meinem Chef erklären, dass mein bester Freund im Krankenhaus liegt und ich unbedingt zu ihn muss." Er pustet die Luft aus und lehnt sich dann etwas nach vorne. "Ach ja... hast du vielleicht am Mittwoch Zeit? Da könntest du deine Mappe vorzeigen. Ich weiß es ist etwas schnell alles, aber wenn er schon so früh Termine gibt, dann heißt es, dass er überzeigt von mir und meine Ansprache war!" Er lächelt leicht und schaut sie dabei an.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 20:10

Sie hört ihm zu und atmet aus dabei nickt sie und sieht nach unten. "Okay... hört sich... wirklich stressig an!" Flüstert sie am Ende und hört dann weiterhin zu. Sie sieht nach oben und atmet tief durch. "Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist gerade Noah... das mit Sarah... ich..." Sie hört auf zu reden weil sie nicht mehr weiß was sie sagen soll und beißt sich in die Unterlippe. Sie nickt dann und schaut zu ihm." Ja... ich habe Zeit!" Antwortet sie schließelich und runzelt die Stirn und sieht ihm in die Augen. "Das wegen gestern tut mir leid... Noah ich wollte das nicht!" Murmelt sie und bleibt wieder ruhig.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 20:21

Er hört ihr zu und drückt die Augenbraue zusammen. "Rose!" Sagt er dann leicht wütend und wird ernster. "Das mit Sarah ist passiert, aber das heißt nicht, dass du nicht dahin gehen kannst!" Als sie sagt, dass sie Zeit hat, lächelt er dann und hebt die Augenbraue. "Danke sehr, sonst wäre der Tag noch stressiger geworden!" Sagt er lächelnd und hört dann was sie sagt und wird ernster. "Ist schon ok... schon vergessen. Reden wir nicht darüber!" Er schaut zur Seite und dann endlich wieder zu Rose. "Möchtest du irgendetwas? Nur weil ich nichts will heißt es nicht, dass du auch nichts willst." Er schaut sie an und legt seine Hände auf dem Tisch hin.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 20:30

Sie sieht zu ihn als er etwas wütend spricht und drückt die Augenbraue zusammen. "Rede nicht so..." Sagt sie leise und schaut ihn mit großen Augen an. "Ich mach das nur wenn du dabei bist..." Sie hebt eine Hand und atmet aus. "Ich habe Vick und Sarah noch nichts erzählt... bis nichts sicher ist und alleine dahin möchte ich nicht!" Sie schüttelt mit ihrem Kopf und hört dann dann das es vergessen ist wobei sie den Kopf hebt und den Mund leicht öffnet um was zu sagen, doch bleibt sie ruhig und lächelt. "Okay... ja.." Sagt sie leise und nickt. "Ich... möchte was trinken... Kaffee!" Sagt sie schließelich und sieht nach unten.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 20:42

Er atmet tief durch und lehnt sich dann nach hinten und schaut sie an. "Es tut mir leid, aber du hast es versprochen, deshalb musst du es machen!" Er lächelt und hört was sie danach sagt und nickt dann. "Ich werde natürlich mit kommen. Zwar kann ich nicht rein mit dir, aber ich werde brav draußen auf dich warten" Er nickt leicht und merkt dann, dass sie etwas sagen wollte, aber es lässt und nickt danach, als sie sagt, dass sie Kaffee will. "Ich hol dir Kaffee." Sagt er dann und steht auf und stellt sich an der Schlage an, um Kaffee zu holen, wobei er von dort aus zu Rose schaut und lächelt.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 20:52
von Miranda De Lauro | 116 Beiträge

Sie geht druch das Flur und schaut sich um wobei sie Sams Zimmer sucht, dann sieht sie kurz in die Cafeteria und bleibt stehen als sie Noah erkennt. Sie runzelt die Stirn und presst die lippen zusammen und geht rein, wobei sie direkt zu ihm geht und ihm von hinten schnell umarmt. "Hey!" Flüstert sie und küsst seinen Nacken. Sie sieht zu ihm hoch und streckt sich etwas. "Ich wollte grad zu Sam, tut mir leid... ich musste länger arbeiten!" Nuschelt sie und küsst seine Wange und stellt sich neben ihm hin. "Wie geht es ihm? Und wo ist er?!" Sie sieht sich um und hebt die Augenbraue.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: