http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 20.05.2013 22:21
von Samuel Joel Harper | 378 Beiträge

Ich kam runter und atmete tief durch, wobei ich nach Noah Ausschau hielt und dann neben ihm Mira entdeckte. Ich ging zu den Beiden und feuchtete meine Lippen an, dabei sah ich mich kurz um. "Könnt ihr mich nachhause fahren? Ich will nachhause..", meinte ich leise und schluckte leicht. Ich atmete tief durch und drückte meine Brauen fest zusammen.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 22:26
von Miranda De Lauro | 116 Beiträge

Sie spürt seine Hand auf ihrem Bein und atmet aus und sieht sich um, dann runzelt sie die Stirn und nickt. "Kann ich mir denken! Und sie erinnert sich an nichts? Sowas ist so schrecklich... ich ... will mir nicht einmal vorstellen wie ein Mensch sich in so einer Situation fühlt!" Sie legt eine Hand auf Noahs Brust und hebt die Schultern. "Es ging... ich musste an Sam denken und habe mir sorgen gemacht aber gott sei dank... ging die Arbeit schnell vorbei!" Flüstert sie am Ende und will fragen wie es bei ihm war doch dann hört sie Sams Stimme und setzt sich auf. Sie sieht zu ihm und steht auf und umarmt ihn leicht. "Hey... " Sagt sie leise und küsst seine Wange. "Ja natürlich... " Sie schluckt leicht und löst sich von ihm und sieht besorgt zu Noah.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 22:37
von Noah Robert Miller | 365 Beiträge

Er schaut zu Mira und atmet tief durch. "Ja... an gar nichts!" Sagt er leise und hört dann Sams Stimme, wobei er zu ihn hochschaut und Mira loslässt, so dass sie aufstehen kann. Er steht dann langsam auch auf und nickt leicht dabei. "Ja Klar. Komm fahren wir!" Sagt er leise und sieht zu wie Mira, Sam umarmt. Er atmet tief durch und lächelt dann leicht, wobei er dann mit den Zweien langsam raus geht.

>>> Harper

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 22:44
von Samuel Joel Harper | 378 Beiträge

Ich sah zu Mira und erwiederte ihre Umarmung, wobei ich dann nickte und zu Noah sah. Dann ging ich mit den Beiden raus.

>> Harper

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 22:49
von Miranda De Lauro | 116 Beiträge

Sie atmet aus und hackt sich bei Noah ein und nimmt ihre Handtasche, das hängt sie sich um und geht mit den beiden raus.

>>>> Harper

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: