http://enduring-heaven.xobor.de/

Intensivstation

in Krankenhaus 06.05.2013 14:47
von Victoria Leah Riley | 972 Beiträge
nach oben springen

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 19.05.2013 15:01
von Jonathan Henrigs (gelöscht)

Er wurde ins Krankenhaus gebracht wo er sofort Not Opiriert wurde, dann auf die Intensivstadzion gefahren wurde. Er wurde an sämtliche Geräte angeschlossen und beatmet. Er hatte sehr viel Blut veroren und schwere innere verletzungen noch immer war er ohne Bewustsein die Ärzte hofften auf ein Wunder für Jona. Der Leiungsarzt schrieb Shane eine Mail das er ins Krankenhaus kommen sollte und denn anderen bescheid geben sollte.

nach oben springen

in Krankenhaus 19.05.2013 23:42
von Sarah Jane Parker | 325 Beiträge

Sie öffnet langsam ihre Augen und hört das Piepen neben sich, dabei sieht sie nur wie hell es ist und schluckt schwer weil sie Kopfschmerzen hat. Ihre Augen füllen sich durch die schmerzen automatisch mit Tränen und sieht sich sich ganz langsam um, dabei weiß sie nicht was passiert ist und drückt die Augenbraue fest zusammen.

nach oben springen

in Krankenhaus 19.05.2013 23:47
von Dr. Grey | 8 Beiträge

Sie kam zur Intensivstation und sah wie Miss Parker da lag. Dabei atmete sie aus und sah zu ihr. "Miss Parker.. wie geht es ihnen?" Fragte sie dann, da sie wach war. Sie kontrollierte alles und nickte dann ruhig, dabei sah sie Miss Parker wieder an. "Wie fühlen sie sich?" Sie hob leicht die Brauen und sah sie an. "Brauchen sie etwas? Wasser?" Sie gab ihr ein Becher Wasser und sah sie besorgt an.

nach oben springen

in Krankenhaus 19.05.2013 23:56

Sie sieht zu der Ärtzin und setzt sich ganz vorsichtig auf, dabei legt sie eine Hand auf ihre Stirn und schließt die Augen. "Was... ist passiert?!" Fragt sie heiser und sieht zu ihr hoch. "Mein Kopf... tut weh... " Flüstert sie und nimmt den Becher dabei sieht sie wie ihre Hände zittern und hält es auch mit der anderen Hand fest. "Ist mein Onkel hier?!" Fragt sie leise und sieht zur Ärtzin hoch.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 00:02

"Ganz ruhig Miss Parker" sagte sie als sie versuchte sich aufzusetzten. Bei ihren Fragen sah sie Sarah an und runzelte leicht die Stirn. "Sie hatten einen Autounfall Miss Parker.. und haben sich den Kopf angeschlagen.. es könnte sein, dass sie es darum nicht mehr wissen.. ruhen sie sich aus.. sie sind stabil.. wir werden ihre Wunde überwachen" sie nickte und als sie nach ihrem Onkel fragte, sah die Ärztin Sarah verwirrt an. "Miss Parker.. sie hatten den Autounfall mit ihrem Freund.. muss ich ihren Onkel benachrichtigen?" Fragte sie dann nach und sah sich die Notizen an. "Wissen sie wer ihr Freund ist Miss Parker?" Sie presste die Lippen zusammen und atmete tief druch.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 00:07

Sie atmet aus und trinkt einen kleinen schluck aus dem Becher dabei schließt sie ihre Augen und atmet leise aus. Beim ein atmen merkt sie wie schwer es ihr fällt und schluckt leicht, währenddessen hört sie ihr zu und sieht hoch. "Mein Freund?!" Fragt sie ganz leise und eher zu sich selber. "Ich..." Sie macht eine Pause und schüttelt den Kopf. "Ich habe keinen Freund ..." Wieder lehnt sie sich nach hinten und sieht zur Decke. "Ich... mein Kopf tut weh!" Sie merkt wie ihre Augen sich mit Tränen füllen und schüttelt bei der Frage mit dem Kopf. "Ich habe keinen Freund!" Wiederholt sie und spürt die Tränen über ihre Wange.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 00:13

Sie hörte wie Sarah sprach und nickte dann bei ihren Worten. "Miss Parker.. sowie es aussieht haben sie ein Teil ihres Gedächniss verloren.. können sie mir sagen an was sie sich als Letztes erinnern Miss Parker?" Fragte sie leise und sah zu ihr rüber. "Ihr Freund.. Samuel Harper.. er hatte mit ihnen einen Autounfall..", erzählte sie ihr und sah sie an. "Wir werden einige Test's durchführen... und wir werden ihre Freunde.. und ihren Freund informieren, damit sie zu ihnen kommen.." Sie sprach mit fester Stimme und sah Sarah immernoch an. "Vielleicht bringen die Gesichter.. ihre Erinnerungen wieder.." Sie nickte leicht und atmete aus.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 00:21

Sie schaut wieder zur Ärtzin und drückt die Augenbraue zusammen. "Mein Gedächnis?!" Fragt sie und runzelt die Stirn. Sie setzt sich wieder ganz leicht auf und schluckt leicht. "Samuel Harper?... Nein... das... ist nicht mein Freund" Sie sieht die Ärztin ganz verwirrt an und atmet aus. Bei ihrer Frage überlegt sie ganz kurz und schließt die Augen. "... ich habe mir eine Wohnung angesehen... mit Vicky und Rose... wir wollen zusammen ziehen" Murmelt sie und legt eine hand auf ihre Brust und versucht normal zu Atmen. "Wo... sind Vicky und Rose?!" Fragt sie dann und sieht besorgt zu der Ärztin, dann nickt sie leicht und beißt fest in ihre Unterlippe.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 00:26

Sie nickte und sah sie an als sie sprach. "Ruhen sie sich aus.." Sagte sie leise und feuchtete ihre Lippen an. "Ich werde die Beiden rufen.." Sie nickte und stellte das Wasser hin. "Trinken sie noch einwenig Miss Parker.. ich schaue später nochmals vorbei. Mit diesen Worten ging sie dann raus.

>> Zimmer

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: