|
|
Er kommt mit Sam rein und macht die Tür mit einer Hand auf und hält Sam mit der anderen Hand fest, wobei er dann zu Sarah schaut und tief Luft holt. "Hey!" Flüstert er und weiß, dass sie ihn gar nicht kennt. Er atmet tief durch und schaut dann zu Rose und Vicky, wobei er mit Sam näher ans Bett geht. Er lässt dann Sam los und stellt sich zu Rose hin und legt seine Hände auf ihre Schultern hin und steht hinter ihr.

Ich kam mit Noah rein und sah zu Sarah als sie auf dem Bett sah, wobei ich grosse Augen machte und dann Rose und Vicky ansah. "Hey..", sagte ich leise und sah dankend zu Noah. Ich atmete tief durch und setzte mich hin, ich drückte meine Brauen zusammen und presste meine Lippen leicht zusammen. "Wie geht es dir?", fragte ich Sarah, weil ich nicht genau wusste, was ich sie fragen sollte.. oder was ich sagen sollte. Ich sah zu Rose und Vicky, weil die beiden weinten und sah dann Sarah an, welche auch weinte, dabei wusste ich nicht genau was ich machen sollte und beugte mich vor und ein Taschentuch zu nehmen. "Hier..", sagte ich leise und gab es ihr.

Sie sieht zu Vicky als sie Sarah das erklärt und atmet aus, dabei lässt sie ihre Hand los und runzelt die Stirn. "Sarah..." Nuschelt sie als sie anfängt zu weinen und will weiter reden bis sie Noahs Stimme hört. Sie dreht sich zu den beiden und atmet leise aus. "Hi" Sagt sie ruhig und sieht wieder zu Sarah, dabei drückt sie die Augenbraue zusammen und schluckt schwer. Als Sam fragt wie es Sarah geht spürt sie Noash Hände auf ihre Schultern und legt ihre auf seine. "Das letze woran sie sich erinnert.... ist vor fünf jahren passiert!" Sie sieht hoch zu Sam und drückt ihre Lippen aufeinander.

Als sie hörte was Sarah sagte, schluckte sie schwer und legte ihre Hände auf ihre Brust. Sie atmete tief durch und als Sarah anfing zu weinen, presste sie die Lippen zusammen. "Hör auf damit.. du wirst es wieder.. okay?.. wir helfen dir.. " Sagte sie leise und sah dann wie Sam und Noah reinkamen. Sie sah wie Sam sich hinsetzte und wischte sich dann die Tränen weg, dabei atmete sie tief durch und schluckte leicht. Als Rose sprach sah sie zu ihr und stand dann auf. Sie legte eine Hand auf ihre Brust und sah zu den Beiden, dabei musste sie immer wieder nach oben sehen.

Sie atmet immer noch schneller und schließt die Augen wobei sie sich die Tränen weg wischt und schluckt. "Wie wollt ihr mir helfen?!" Fragt sie verwirrt und schüttelt mit dem Kopf, dann hört sie eine Männliche Stimme und drückt die Augenbraue zusammen. Sie öffnet ihre Augen und sieht zwei Männer dbei runzelt sie die Stirn und atmet aus. "Hi..." Sagt sie ganz verwirrt und legt den Kopf schräg. Sie sieht Sam genauer an und runzelt ihre Stirn. "Was... machen sie hier?!" Fragt sie und runzelt ihre Nase. Bei seiner Frage schüttelt sie mit dem Kopf. "Nicht gut... überhaupt nicht gut..." Sie schluckt schwer und sieht wie Vicky aufsteht, dabei sieht sie hilflos zu Rose und sieht über sie diesen Mann. Sie merkt wie alles sie durcheinander bringt und schaut schnell nach unten.

Er sieht zu Sam und dann zu Sarah und Vicky, wobei er dann zu Rose schaut und tief Luft holt. "Soll ich euch nach Hause fahren? Wir sollten nicht alle hier sein. Das ist verwirrend!" Fragt er Vicky und Rose und schaut sie Beiden dann Abwechselnd an. "Außerdem sollten Sam und Sarah noch etwas zusammen sprechen!" Sagt er etwas leiser und atmet tief durch. Er drückt Rose Schultern etwas und streift seine Hände dann über ihre Oberarme.

Ich sah zu Rose als sie sprach und schluckte schwer. "5 Jahre..?", fragte ich leise und sah dann Sarah an, ich hörte wie sie mir sie sagte und machte grosse Augen, dabei wurden meine Augen feucht. Ich presste meine Lippen ganz fest zusammen und sah sie an. "Sarah.. ich bin Sam.. ", meinte ich leise und feuchtete meine Lippen an. Dabei hörte ich Noah und sah zu ihm, wobei ich nickte und dann Sarah wieder ansah. "Wir sind ein Paar.. Sarah.. seit fast 1.5 Jahren..", sagte ich dann und hob leicht die Brauen, dabei sah ich zu Rose und dann zu Vicky. Ich schluckte leicht und sah wieder Sarah an.

Sie sieht wie Vicky aufsteht und hört Sarah zu, dabei bleibt sie ruhig und kann nichts sagen. Sie sieht nach oben und hört Noahs Stimme und spürt wie er ihre Arme runter streift, dann nickt sie leicht und steht vorsichtig auf. Sie beugt sich zu Sarah und küsst ihre Stirn. "Noah hat recht... es ist alles zu verwirrend für dich... beruhige dich und rede mit Sam.. sollte was sein... egal was... rufst du uns an!" Sie sieht sich um und schreibt ihre und Vickys Nummer auf, das legt sie neben Sarah hin und presst ihre Lippen zusammen. "Ich liebe dich und wir kommen morgen ganz früh wieder..." Sie küsst wieder ihre Stirn und sieht zu Sam. "Pass auf dich auf und... erzähl lieber nicht viel auf einmal... " Sie küsst Sams Wange und schaut zu Vicky und Noah. "Komm ihr?!" Sie atmet leise aus und wartet bis die sich verabschieden und geht raus.
>>> Riley & Parker

Sie hörte den Beiden zu ud sah dann zu Noah als er sprach. "Ja." Flüsterte sie leise und atmete tief durch, als Rose sich verabschiedet hatte, beugte sie sich zu Sarah und küsste ihre Stirn. "Versuch danach einwenig zu schlafen.. wir denken an dich.." Sagte sie und sah dann Sam an. "Rose hat Recht.. Stück für Stück.." Meinte sie leise und küsste seine Wange. "Pass auf dich auf.. " Fügte sie hinzu und sah dann zu Rose, sie atmete tief durch und ging dann mit den beiden raus.
>> Riley & Parker

Er schaut zu Rose, als sie aufsteht und wartet bis sie sich verabschiedet und schaut danach Vicky an und wartet auch auf sie. Erst dann geht er zu Sam und umarmt ihn leicht. "Versuch ganz ruhig zu sein und schreib mir wann immer du etwas brauchst ok. Ich hol dir Morgen frische Sachen." Sagt er während er ihn umarmt und schaut ihn dann an und dreht sich dann zu Sarah um. "Bye und ruh dich aus!" Sagt er leise und geht dann an Sam vorbei, wobei er seien Hand kurz noch auf seine Schulter legt, ehe er ganz weggeht.
>>> Riley & Parker

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 589
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |