http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 20.05.2013 00:29
von Sarah Jane Parker | 325 Beiträge

Sie sieht zu ihrem Wasser und nimmt es, wobei sie einfach nickt und zu ihrem Becher guckt, wieder legt sie es weg und sieht wie die Ärztin geht, dabei legt sie sich hin und schließt leicht ihre Augen und atmet leise aus.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 00:54
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie drückt Vickys Hand fest und geht mit ihr runter, vor der Intensivsation bleibt sie stehen und schüttelt mit dem Kopf. "Ich.. kann sie nicht so sehen!" Flüstert sie und bleibt weiterhin stehen. Sie schluckt schwer und atmet tief durch. "Okay gehen wir!" Sie nimmt wieder Vickys Hand und geht zu Sarah rein, wobei sie Sarah so liegen sieht und versucht zu lächeln, damit sie nicht so verweint vor ihr aussieht. "Hey baby!" Flüstert sie und stellt sich zu ihr an die Bettseite. "Wie... geht es dir?!" Sie versucht ganz normal zu reden und küsst dann ihre Stirn. "Du hast uns zu Tote erschreckt!" Flüstert sie dabei und schaut Sarah weiterhin an.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 00:58
von Victoria Leah Riley | 972 Beiträge

Sie spürte wie Rose ihre Hand fest drückte und sah zu ihr. "Rose.." Flüsterte sie leise und atmete tief durch, sie sah nach unten und nickte dann. Als sie Sarah so liegen sah, spürte sie wieder Tränen in den Augen und sah nach oben. "Oh gott" Sie hielt sich die Hand vor den Mund und schluckte schwer. "Hi baby" Sagte sie ganz leise und setzte sich auf die andere Bettkante. Bei den Worten von Rose sah sie zu ihr und dann wieder zu Sarah, dabei nahm sie ihre Hand und drückte diese leicht. Sie wollte irgendetwas sagen und spürte dann immer mehr Tränen.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 01:03

Sie öffnet ihre Augen langsam als sie die Stimme von Rose hört und sieht zu Vicky und Rose, wobei sie merkt wie erleichtert sie ist. "Endlich!" Nuschelt sie leise und spürt den Kuss von Rose. Sie nimmt Vickys Hand in ihre und setzt sich langsam auf. "Ich weiß es nicht.. ich bin so verwirrt!" Sie schluckt schwer und sieht beide an. "Was ist passiert... die Ärztin hat so komische dinge erzählt... ich erinnere mich an gar nichts mehr... es ist alles so schwarz wenn ich es versuche..." Sie drückt ihre Augenbraue zusammen und merkt wie ihre Tränen wieder kommt dabei atmet sie schneller und schüttelt mit dem Kopf.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 01:08

Sie sieht zu Vicky rüber und atmet tief durch als Sarah anfängt zu reden und zu weinen. "Hey... mach dich nicht fertig Sarah..." Sie setzt sich hin und nimmt ihre andere Hand in ihre und küsst ihren Handrücken. "Versuch dich gerade nicht so stark an alles zu erinnern... wenn da nichts ist... bleib ruhig... es ist noch so frisch" Sie atmet leise aus und wischt vorsichtig Sarahs Tränen weg. "Möchtest du was trinken oder Essen?" Fragt sie leise und küsst ihre Wange.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 01:12

Sie hörte was Sarah sagte und presste ihre Lippen fest zusammen, als sie hörte was Rose sagte, nickte sie leicht. "Ja.. deine Erinnerungen kommen wieder.. sobald du Sam siehst sicherlich!" Sie nickte sciher und drückte ihre Hand fester. "Versuch dich auszuruhen.. und.. das wird alles von Zeit zu Zeit.. du bist noch hier.. das ist alles was zählt." Sagte sie leise und sah nach oben, dass nicht immer mehr Tränen kamen. Sie atmete tief aus und schluckte dann leise. "Baby.. was ist das.. das Letzte an was du dich erinnerst?" Fragte sie Sarah dann und schluckte leicht. Dabei küsste sie kurz ihre Finger und atmete tief durch.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 01:16

Sie spürt den Kuss von Rose und schaut zu ihrer Hand, dann hört sie ihr zu und nickt. Sie lehnt den Kopf zurück und schließt die Augen. "Sam?!" Fragt sie verwundert und sieht Vicky an. "Vick... wer ist Sam?!" Flüstert sie und atmet aus. "Und wo ist mein Onkel... oder euer Vater?!" Sie schaut sich etwas um und drückt deren Hände. "Wieso sind die nicht hier?!" Flüstert sie etwas hilflos. Bei Vickys Frage presst sie ihre Lippen zusammen und schaut beide an. "Ich.. weiß nicht ganz, wir waren die Wohnung besichtigen... " Stellt sie fest und sieht zu Vicky. "Was ist eigentlich daraus geworden ich... weiß nichts mehr..."

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 01:22

Sie sieht zu Vicky als sie mit Sarah spricht und schaut nach unten dabei atmet sie aus und drückt ihre Hand fester. Als sie fagt wer Sam ist hebt sie die Augenbraue und will was sagen doch merkt sie das sie nicht sprechen kann. Sie schluckt schwer und hört Sarahs weitere Fragen und sieht mit großen Augen zu Vicky erstrecht wenn sie erzählt an was sie sich zuletzt erinner. "Oh mein gott!" Murmelt sie und schaut Vicky weiterhin an. "Unsere Wohnung... ich war 17!" Sagt sie leise und presst die Lippen zusammen, dann dreht sie sich zu Sarah und versucht nicht zu weinen. "Okay... Sarah... wir haben die Wohnung.. wir wohnen da schon... unzwar... ganz lange schon... " Erzählt sie und will weiter reden, doch weiß sie nicht ob es das richtige ist, ihr sofort alles zu erzählen.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 01:29

Sie hörte was Sarah sagte und schluckte schwer, dann sah sie zu Rose und spürte immer mehr Tränen in ihren Augen. "Baby.. Sam Harper.. ihr seid über ein Jahr zusammen.. aber.. er wird hier sein.. bald.. du wirst ihn erkennen.. " Sie nickte schnell und versuchte es gut zu reden, als Sarah anfing von ihrem Onkel und Rose's und Vicky's Dad zu sprechen, spürte sie noch mehr Tränen und nahm mit beiden Händen, Sarah's Hand in ihre. "Sarah.. baby.. wir sind vor 5 Jahren in die Wohnung eingezogen.. und.. wir leben dort.. zusammen.." Erzählte sie dann und sah Rose an, sie schüttelte den Kopf und atmete tief durch. Sie versuchte sich einwenig zu beruhigen und schüttelte leicht den Kopf.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 01:35

Sie spürt wie Rose ihre Hand drückt und sieht beide an, dann atmet sie aus und sieht nur zu Vicky. "Sam Harper!" Wiederholt sie und hebt die Augenbraue. Sie schüttelt leicht den Kopf und atmet leise aus." Hör auf zu weinen" Murmelt sie zu Vicky und merkt wie sie beide Hände nimmt. Sie hört ihr zu und schaut dann zu Rose wobei sie kurz aufhört zu Atmen. "Fünf jahre?!" Fragt sie geschockt und merkt wie alles vor ihren Augen verschwommen ist weil ihre Augen sich wieder mit Tränen füllen. "Ich... weiß nichts mehr!" Sie merkt das sie panisch wird und lässt die Hände von Vicky los. "Ich... wieso... kann ich mich nicht mehr erinnern?!" Sie schluckt schwer und merkt das sie immer schneller Atmen und sich nicht beruhigen kann.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: