http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 20.05.2013 02:43
von Sarah Jane Parker | 325 Beiträge

Sie sieht zu Noah und Rose hoch als sie sprechen und spürt den Kuss auf ihre Stirn, dabei spürt sie wie ihr Herz klopft und schaut zu Sam hoch. Als er sagt das sie so lange ein Paar sind schaut sie ihn einfach nur an und sieht zu Rose. Sie nickt leicht und sieht wie sie die Nummern aufschreibt, dann spürt sie den Kuss von Vicky und atmet aus. "Werde ich!" Sie spricht ganz leise und kaum hörbar, wobei sie tief luft holt. "Bye" Nuschelt sie zu Noah und sieht wie die drei raus gehen, wo sie sich ganz plötzlich hilflos fühlt. Sie sieht sich etwas um und bleibt ganz ruhig, dann schaut sie hoch zu Sam. "Ich kenne dich irgendwo her..." Stellt sie leise fest und schließt die Augen. "Ich weiß nicht mehr... woher!" Sie legt eine hand auf ihre Stirn und spürt die Tränen in den Augen. "Ich habe keine Ahnung!" Sie atmet wieder schneller und schluckt schwer.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 02:47
von Samuel Joel Harper | 378 Beiträge

Ich sah zu Rose als sie sprach und nickte bei ihren Worten, wobei ich danach Vicky hörte und wieder nickte. "Ja.. werde ich..", sagte ich leise und erwiederte die Umarmung von Noah. "Danke.. und mach ich!", meinte ich ruhig und sah dann Sarah an. Bei ihren Worten, sah ich leicht nach unten und sah sie dann an. "Du hast im Hotel gearbeitet.. von meinem Dad.. stimmts?", ich sah sie an und sah ihre Tränen. "Hey.. bitte wein nicht..", flüsterte ich leise und nahm vorsichtig ihre Hand. "Es braucht Zeit.. und ich werde dich nicht aufgeben..", flüsterte ich leise und sah sie an. Dabei strich ich ihr die Tränen weg und atmete tief durch. "Hast du vielleicht Hunger Sarah?", fragte ich dann einfach und sah sie an.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 02:51

Sie sieht zu Sam und atmet aus, dann öffnet sie ihre Augen und runzelt die Stirn. "Ich arbeite immer noch dort!" Flüstert sie leise und schluckt schwer. Sie sieht zu ihrer Hand als er es nimmt und zieht es schnell weg. Als er sagt das er sie nicht aufgeben wird schluckt sie. "Wieso sagst du sowas... wer... bist du überhaupt?!" Sie macht große Augen und merkt wie er ihr die Tränen weg wischt, dabei bewegt sie sich kaum und schüttelt den Kopf. "Nein... ich habe keine Hunger... wieso bin ich überhaupt hier... was ist passiert... es ist so verwirrend... ich bin so durcheinander..." Sie fängt an schwieriger zu Atmen und drückt ihre Hände ganz fest zusammen.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:00

Ich hörte was sie sagte und presste die Lippen fest zusammen. Als sie ihre Hand wegzieht, sah ich zu dieser und schluckte schwer. Ich atmete tief durch und presste die Lippen fest zusammen. Ich wollte ihr antworten und legte eine Hand an meinen Bauch. "Wir hatten einen Autounfall..", antwortete ich ihr dann und atmete tief durch. Ich spürte wie mein Herz ganz schnell schlug und sah nach unten. "Sarah.. bitte.. versuch dich einwenig zu beruhigen oke..? Ich werde auch gehen wenn du das willst.. ", sagte ich dann und sah nach oben damit meine Augen nicht voller Tränen wurden.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:08

Sie schluckt schwer und schaut verwirrt zu ihm. "Wir hatten einen.. Autounfall?!" Fragt sie und atmet aus. "Wir beide?!" Sie breitet ihre Augen etwas weiter auf, wobei sie sich nach hinten legt. "Ich kann mich aber nicht beruhigen..." Sie bemerkt das sie etwas lauter wird und schließt ihre Augen und spürt wie ihre Kopfschmerzen wieder anfangen. "Es ist leer!" Flüstert sie und drückt die Augen etwas zu. "Wir ... sind also zusammen? Und... was mache ich jetzt? Ich meine... ich wohne schon mit den beiden zusammen?" Sie merkt wie viele Fragen in ihrem Kopf sind und schüttelt den Kopf und ist ganz durcheinander. "Fünf Jahre... ich bin also... 23!" Sie macht große Augen und atmet tief durch.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:13

Ich sah zu Sarah als sie sprach. "Ja.. hatten wir.. wir beide.. ", antwortete ich ihr und versuchte mich etwas gerader hinzusetzten. Als sie lauter wurde, presste ich meine Lippen zusammen und atmete tief durch. "Weisst du was.. du stellst mir einfach alle Fragen.. die du gerade hast.. egal was für welche..", sagte ich und sah sie an. Als sie dann anfing Fragen zu stellen, feuchtete ich meine Lippen an und sah sie an. "Wir sind zusammen ja..", ich nickte und atmete aus. "Du wohnst mit Rose und Vicky zusammen.. in einem unglaublich coolen Apartement.. und du arbeitest mit den beiden im Beachclub.. ", sagte ich und sah sie an, dabei atmete ich aus und drückte meine Brauen zusammen. "23 bist du.. ja!", stimmte ich ihr zu und wendete meinen Blick nicht von ihr. "Wenn du etwas brauchst.. irgendwas.. dann sag es.. Wasser.. Tablette.. ich werde eine Schwester rufen..", sagte ich dann ruhig und atmete tief durch.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:23

Sie wird ruhiger und sieht zu ihm während er beginnt zu reden. Leicht setzt sie sich auf und hört seine Antworten dabei hebt sie die Augenbraue und schüttelt den Kopf. Sie erinnert sich an gar nichts was er sagt und schluckt schwer. "Wir arbeiten im Beachclub? Wo... ist deren Vater?!" Sie guckt ihn verwirrt an und schluckt schwer. "Ich weiß nicht... ich habe so viele Fragen aber... ich weiß nicht wie ich anfangen soll... es fühlt sich so fremd an... ich... weiß nicht wer du bist und du redest mit mir als... würde ich dich seit jahren kennen!" Sie legt eine Hand auf ihre Brust und sieht nach oben.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:29

Ich legte den Kopf schräg als sie sprach und nickte dann, als sie die Frage stellte. "Ja.. ihr arbeitet dort..", antwortete ich ihr und hörte die Frage mit dem Vater. "Ihr Vater.. ist vor drei Jahren.. gestorben.. und hat den Beiden den Beachclub hinterlassen..", ich presste meine Lippen zusammen und sah sie dann an als sie sprach. "Ich weiss.. ich meine ich kann es mir vorstellen.. das es viel ist was du erstmals verdauen musst.. und an das du dich gewöhnen musst..", ich atmete aus und sah sie an, wobei ich ausatmete und meine Lippen anfeuchtete. "Wir kennen uns auch seit Jahren Sarah..", ich nickte leicht und atmete aus, wobei ich meine Stirn runzelte und mich dann am Nacken kratzte. "Aber.. das ist gerade nicht wichtig.. wichtig ist.. das es dir gut geht.. und das du.. mit deinem Leben wieder klar kommst.. und alles kennenlernst.. und ich werde dir helfen.. dort wo ich kann.. wenn du mich lässt..", meinte ich dann und versuchte ganz leicht zu lächeln.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:37

Sie schaut zu ihm und atmet aus als er sagt das deren Vater vor drei Jahren gestorben ist. Sie legt eine Hand vor dem Mund und schluckt schwer. "Oh mein gott..." Flüstert sie und merkt wie ihre Augen sich mit tränen füllen. "Nein...du kennst mich seit Jahren... du bist für mich nur Samuel Harper mehr nicht, ich kenne dich seit .... einer halben stunde" Sie hebt ihre Schultern und lehnt sich wieder zurück. "Mir geht es nicht gut... ich... liege plötzlich im Krankenhaus, wo man mir erzählt das ich einfach so fünf Jahre übersprungen habe... rede mit einem fremden Mann der sich mein Freund nennt! Ich will einfach nur nach Hause... und niemanden sehen... " Sie schüttelt schnell mit dem Kopf und schluckt. "Niemand... kann mir helfen!"

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:44

Ich sah zu Sarah als sie sprach und presste meine Lippen fest zusammen, als sie weitersprach spürte ich mehr Tränen in meinen Augen und schüttelte den Kopf. Ich sah nach unten und atmete tief durch. "Da liegst du falsch.. denn du hast wunderbare Freunde.. die dir helfen werden.. und irgendwann wirst du es zulassen Sarah.", sagte ich leise und schluckte leicht. Ich schloss leicht meine Augen und versuchte ruhig zu atmen. "Ich werde dich in Ruhe lassen.. und schaue morgen wieder vorbei.. du solltest einwenig schlafen.. ", meinte ich dann, obwohl ich nicht gehen wollte. "Hör einfach auf dein Herz.. Sarah", ich atmete tief durch und versuchte dann aufzustehen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: