http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 20.05.2013 03:56
von Sarah Jane Parker | 325 Beiträge

Sie sieht zu ihm hoch und atmet leise aus. "Da gibt es nichts zu zulassen... die können nicht vor mir stehen und klick machen und ich erinnere mich an alles wieder..." Sie schüttelt mit dem Kopf und wird ruhiger, wobei sie tief durch atmet und ihn ansieht. Dann hört sie ihm ruhig zu und nickt einfach. "Ich kann mich gerade sowieso an nichts anderes verlassen als auf mein Herz" Flüstert sie und sieht wie er versucht aufzustehen. Sie atmet leise aus und schluckt leicht wobei sie nach unten sieht.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 03:59
von Samuel Joel Harper | 378 Beiträge

Ich sah sie an und atmete aus. "Versuch es einfach.. das ist ein Anfang Sarah..", meinte ich und feuchetete meine Lippen an. Ich atmete tief durch und nickte dann leicht als sie sprach, wobei ich dann aufstand und ausatmete. "Schlaf gut.. und.. schlaf einfach gut..", flüsterte ich und sah sie an, ich presste meine Lippen zusammen und sah nach unten. "Ich..", ich hob die Brauen und schüttelte den Kopf. "Wir sehen uns..", sagte ich dann einfach und ging zur Tür raus.

// baby ich geh pennen.. meine augen fallen gleich zu xDDDDDDDDDDD liebe dich und sag der zicke das ich sie auch lieb habe xDD

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 04:05
von Sarah Jane Parker | 325 Beiträge

Sie sieht ihn an und atmet leise aus, dann schluckt sie schwer und sieht zu ihm hoch als er aufsteht. "Du auch..." Flüstert sie und hört das er mit einem anderen Satz anfangen will es jedoch lässt. Sie schluckt schwer und atmet aus. "Tun wir..." Sagt sie leise und sieht wie er raus geht, dabei spürt sie die Tränen in ihre Augen und schüttelt leicht mit dem Kopf. Sie legt sich seitlich ins Bett und zieht die Decke immer höher und atmet tief durch.

// Schlaf gut mein babyyyyy, sie liebt dich auch esdoifcjkmdl und ich dich auch <3333

nach oben springen

in Krankenhaus 29.05.2013 03:43
von Shane Queen | 50 Beiträge
Er lief von zu hause einfach nur noch los ins Krankenhaus, er wollte jetzt nur noch zu Jona. Er erfuhr das Jon auf der Intensiv lag also machte er sich auf denn Weg, als er seinen Freund da so an denn Geräten sah musste er schlucken. Er sah die Wunden und verletzungen die überall zu sehen waren jemand musse ihn da übel zu gerichtet haben. Er setzte sich an das Bett von Jon nahm seine Hand in seine blickte ihn eine ganze Weile einfach nur in die Augen so das er schon fast eine Gänsehaut beckamm. *Jon wach bald auf, wir brauchen unsern Boss wir brauchen dich, und egal wer dir das an getahen hat er wird bezahlen." sagte er ihn kammen Tränen die er weg wischte.
nach oben springen

in Krankenhaus 29.05.2013 18:54
von Marie Henrigs (gelöscht)
Ich kam mit Shane hier an und wir rannten fast in sein Zimmer und ging dann leise rein und sah ihn da liegen und ich schloss die Tür leise und sah das Shane zum Bett ging und ich setzte mich auf die andere Bett seite und streichte meinen Bruder sanft über die Hand und ich konnte die ganzen verletzungen sehen und bekam tränen in denn Augen und hörte was Shane sagte und das wüntschte ich mir auch das er wach wird denn ich kann doch nicht ohne ihn sein "bitte wach wieder auf du kannst mich und die anderen doch nocht alleine lassen bitte werde wach ich vermisse dich so sehr "Da ich auf mein Bruder schaute sah ich nicht das Shane weinte und mir liefen stumm Tränen über die Wange .
nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: