http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 20.05.2013 20:56
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie schaut ihn an und nickt. "ich werde mein versprechen nicht brechen!" Sie hebt beide Hände und lacht leicht. "Danke" Sagt sie ruhig und nickt dann nur. Sie bleibt einfach ruhig und streicht sich mit einer Hand durch das Haar und schaut kurz aus dem Fenster, dann sieht sie zu Noah und sieht wie er sie anlächelt, wobei sie auch lächeln muss und ihn kurz ansieht. Sie bemerkt dann wie Mira in die Cafeteria kommt und ihr lächeln verschwindet etwas. Sie schaut dann schnell aus dem Fenster und presst die Lippen zusammen, dabei atmet sie tief durch und bleibt einfach sitzen.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:03
von Noah Robert Miller | 365 Beiträge

Er schaut zu Rose und lächelt, wobei er die Augenbraue hebt. Als er hinter sich eine Umarmung spürt, drückt er die Augenbraue zusammen und schaut seitlich zu ihr und erkennt Mira, wobei er dann lächelt und ihre Wange küsst. "Hey!" Flüstert er dann und schaut kurz zu Rose, die jetzt aus dem Fenster schaut und dann wieder zu Mira. "Sam geht es gut. Er wird Heute nach Hause gehen" Sagt er lächeln und umarmt sie dann seitlich. "Ich sitze hier mit Rose!" Sagt er und schaut dabei zu ihr. Als er dran kommt bestellt er zwei Kaffees und zwei Tortenstücke. "So... wir teilen uns ein Tortenstück, damit wir nicht dick werden ok?" Er schaut sie lächelnd an und nimmt dann sein Tablett und geht mit ihr zusammen zum Tisch zu Rose und stellt es hin. "So.. ich hab auch Torte gekauft." Sagt er zu Rose und stellt ihr Becher und ihre Torte vor ihr und dann Miras Becher an ihrem Platz damit sie sich neben ihn setzt.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:08
von Miranda De Lauro | 116 Beiträge

Sie sieht zu Noah hoch und spürt den Kuss auf ihre Wange. "Echt? Das ist perfekt... ich wollte schon Luftballons und so kaufen!" sie macht große Augen und schüttelt lachend mit dem Kopf. Als er sagt das er mit Rose hier sitzt guckt sie zu ihr und runzelt die Nase. "Oh, wie geht es Sarah?!" Sie wird etwas ernster und schaut zu ihm. "Ist es immer noch so wie gestern?!" Fragt sie und hört ihm zu wie er bestellt. Sie grinst leicht und streckt sich hoch und küsst seine Lippen. "Perfekt" Flüstert sie bei dem Kuss und geht mit ihm zu Rose, wobei sie sich bei ihm eingehackt hat. Sie setzt sich neben Noah hin und lächelt Rose an. "Hey..." Sagt sie und legt ihre Handtasche neben sich. "Wie geht euch beiden?!" sie schaut die zwei an und nimmt ihr Kaffee in die Hand.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:16

Sie sieht wieder zu Noah und Mira und lächelt leicht als Mira sieht ansieht, dann setzt sie sich auf und sieht zum Kuchen. "Danke!" Sagt sie leise und nimmt ihr Becher Kaffee. "Hi!" Sie lächelt Mira an und sieht zu ihrem Kaffee, bei ihrer Frage nickt sie und hebt ihre Schultern. "Ich denke mir gehts ganz gut ... und dir?!" Sie sieht Miranda fragend an und schaut auf die Uhr und atmet aus. "Ich... sollte auch gleich gehen und mit dem Arzt einmal sprechen..." Sagt sie zu Noah und trinkt aus ihrem Becher einen ganz kleinen Schluck und bleibt ruhig.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:21

Er sieht Mira an und nickt leicht. "Ihr geht es leider genau so wie Gestern." Sagt er leise und schaut dann zu Rose und lächelt. "Bitte sehr!" Flüstert er und nimmt dann ein Stück von der Torte und probiert es. "Das schmeckt gut!" Stellt er fest und gibt seine Gabel Mira, damit sie auch probieren kann. Er hört dann was Rose sagt und hebt die Augenbraue. "Trink erst Mal dein Kaffee und isst etwas von dieser köstlichen Torte und dann darfst du gehen!" Sagt er lächelnd und nimmt dann Miras Becher und trinkt draus einen Schluck.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:30

Sie drückt die Augenbraue zusammen und seufzt leise als er sagt das es genau so wie gestern ist. "Oh... das ist schrecklich!" Flüstert sie und schüttelt mit ihrem Kopf. "Ist Sam gerade bei ihr?!" Sie hebt fragend die Augenbraue und nimmt den Gabel und isst von der Torte wobei sie die Augen schließt und leicht lächelt. "Ich liebe es..." Sie macht große Augen und nickt. "Mir geht es auch gut... aber du musst doch nicht so schnell gehen!" Sie deutet bei Rose auf ihrem Kuchen und auf ihren Kaffee und lächelt leicht. "Fahren wir Sam gleich nach Hause?!" Sie nimmt etwas von dem Kuchen und hält es Noah vor.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:40

Sie trinkt aus ihrem Becher und bleibt ruhig und sieht dann zu Noah und Miranda. Sie lächelt leicht und schiebt ihr Teller etwas zu sich und probiert von der Torte. Sie presst ihre Lippen zusammen und schaut beide an. "Sehr lecker!" Sagt sie leise und lehnt sich etwas zurück und hält ihr Becher in beiden Händen damit ihr etwas wärmer wird. Sie hört den beiden zu und schiebt ihr Teller etwas weg. Sie steht langsam auf und deutet auf ihr Becher. "Ich nehme das mit... ich will Sarah sehen!" Flüstert sie und atmet aus. "Ich werde Sam sagen das ihr hier auf ihn wartet!" Sie lächelt Miranda und Noah an und atmet aus. "Danke... für die Torte und den Kaffee... " Sie lächelt immer noch und geht dann raus.

>>> KZ 2

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 21:55

Er sieht zu Mira und hört was sie sagt, wobei er dann zu Rose schaut und die Augenbraue zusammen druckt. Er schluckt dann schwer und schaut zu Mira, wobei er dann lächelt und sieht wie sie ihm die Torte hinhält. Er isst es auf und schaut dann zu Rose hoch, als sie schon aufgestanden ist und nickt. "Ja... ok!" Sagt er nickend und atmet dann tief durch. "Wir sehen uns spätestens am Mittwoch. Schreib mir!" Sagt er noch und schaut ihr dann nach, wobei er sich dann ganz zu Mira umdreht und dann seine Hände an ihre Wangen legt und ihre Lippen küsst. Er schließt seine Augen und lächelt dabei. Er schaut sie danach an und stupst seine Nase an ihre an. "Gestern und heute Morgen war ich so gestresst, dass ich vergessen habe dich zu küssen" Er lächelt und küsst dann ihre Lippen wieder.

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 22:02

Sie sieht zu Rose als sie aufsteht und schaut zu ihr hoch dabei hebt sie den Kopf und nickt. "Oh okay...!" Flüstert sie und lächelt. "Wünsch Sarah bitte alles gute!" Sie runzelt ihre Nase und dreht sich zu Noah. Sie spürt seine Hände auf ihre Wangen und erwidert den Kuss, dabei schließt sie ihre Augen und lächelt. "Ich hab dich vermisst handsome..." Nuschelt sie an seine Lippen und rückt zu ihm. Sie legt ein Bein geknickt über seines und drückt die Augenbraue zusammen und küsst weiterhin seine Lippen, dann löst sie sich und sieht sich um. "Ich hasse Krankenhäuser, das ist alles so deprissiv... aber Rose.. schien traurig zu sein.. das ist bestimmt schwer für alle..."

nach oben springen

in Krankenhaus 20.05.2013 22:16

Er küsst Mira weiterhin und löst sich dann leicht von ihr und legt seine Hand auf ihrem Bein, das sie auf ihn legt und schaut sie an. "Yup... ich hasse Krankenhäuser auch." Sagt er leise und schaut sich dann um und atmet tief durch. Er hört was sie über Rose sagt und nickt leicht. "Ja... natürlich. Sarah ist genau wie eine Schwester für sie und sie in so einer Situation zu sehen bricht ihr das Herz. Ich meine mit Sam ist nicht ein Mal etwas schlimmes passiert und ich kann nicht aufhören an ihm zu denken. Das schlimme was mit ihn passiert ist, ist Sarahs Situation!" Er holt tief Luft und legt seine Hand an ihrer Wange und lächelt dabei. "Wie war deine Arbeit Heute?"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: