|
|
Ko vom Training kam ich langsam Richutng Park gelaufen, es war schon ewig her das ich Mia das letzte mal gesehen hatte. Ich hatte meine Tasche in meiner rechten Hand und ging lässig mit Sonnenbrille durch den Park richtung Bänke. Es hatte sich viel verändert Mia war einfach viel zu lange weg und ich hatte eine strahlende Zeit nun endlich Firmenchef zu sein war mein großer Traum und sie wieder zusehen machte alles um einiges besser. Ich erreichte nun die Bänke und sah sie in einem schönen Sommerkleid saß sie im glanze der Sonne auf der Bank unnd lächelte mich glücklich und zufrieden an. Ich reichte ihr meinte Hand zog sie zu mir und drückte sie. "Du hast mir gefehlt Mia und ich freue mich dich wieder zu sehen wie geht es dir ?" fragte ich und setzte mich dann mit ihr hin.

Mia sah sich nochmal um und erblickte Shane dann von weitem. Sie selber merkte auch, wie lange sie eigentlich weg war, Shane hatte sich zwar von seiner Art her kaum verändert, doch hatte er viel aus sich gemacht. Sie überlegte kurz, ob sie auf stehen sollte, einfach der Höflichkeit halber. Doch dann stand er schon vor ihr und zog sie zu sich.
Sie legte dann ihre Arme um ihn und drückte ihn fest. Es war ungewohnt ihn wieder in ihren Armen zu halten, doch sie konnte ihn einfach nicht los lassen, denn zu lange hatten sich beide nicht mehr gesehen. Sie musste diesen Moment noch etwas genießen, bevor sie sich dann mit ihm setzte und begann zu antworten. "Du mir erst" Entgegnete sie ihm mit einem Lächeln und konnte die Augen kaum von ihn lassen. "Danke, mir geht es blenden wie du siehst. Ich freue mich einfach nur wieder hier zu sein. Und dir?" Sie konnte es irgendwie nicht fassen. Beide hatten sich lange nicht gesehen und nun saß er endlich wieder vor ihr? Mia konnte das alles irgendwie noch nicht fassen. "Du musst mir unbedingt erzählen was du so getrieben hast! Ich bin ja so gespannt was ich alles verpasst hab." Sie war sehr aufgeregt, so wie ein kleines Schulkind, das grad den ersten Tag in der Schule erlebte. Doch konnte man es ihr verübeln, sie war seit langer Zeit wieder zu Hause und traf nun einen ihrer besten Freunde wieder.

Ich lächelte sie zufrieden an und Strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht, ich sah zu ihrem arm und lächelte "Du hast auch noch das Freundschaftsband" meinte ich und deutete auch auf meine Arm. Dann sah ich sie an "Wow da hat sich ja einiges getan in den 4 Jahren. Also bevor du gegangen bist." meinte ich nur und erzählte von meiner Erfolgsgeschichte und das ich jetzt Chef der großen Firma bin. Anschließend fragte ich sie wie sich ihr leben entwickelt hatte, "bei dir schon eine neue Feste Arbeit ?" fragte ich nach meinen Erzählungen und lächelte sie wieder an. Es war echt schon ewig her das er sie gesehen hatte zuletzt richtig in der Highschool und dann eine Zeit lang ewig nicht dann zwischendurch noch eins zwei mal und dann nicht mehr. Nur über E-Mail oder Sms und selten auch mal Anrufe, einer der nachteile in einer Firmenleitung man hat weniger Freizeit. Trotzdem haben wir es geschafft unsere Freundschaft zu halten dann lies ich sie erzählen und genoss die sonne nebenbei.

Es war komisch für sie, Shane wieder so nah bei sich zu haben. Er zählte schon seit dem Moment, in dem sie sich kennen lernten, zu einem ihrer besten Freunde. Umso glücklicher war sie auch ihn wieder bei sich zu haben, dennoch war es komisch, immerhin war viel Zeit vergangen. Shanes Geschicht zu Urteil sogar so viel, dass er es schaffte die Kariereleiter steil nach oben zu klettern. Verblüffend und mit weit aufgerissenen Augen sah sie Shane an. "Wow." war das einzige was Mia grade noch so hervor bringen konnte. Dann musste sich die Brünette erst einmal sammeln. Schon umspielte auch wieder ein Lächeln ihre Lippen und sie redete weiter. "Ich sollte wirklich darüber nach denken dich zu heiraten, du scheinst eine gute Partie abzugeben." Gab sie mit einem fiesen grinsen von sich. Natürlich meinte sie das nicht ernst, auch wenn es schon stimmte was sie sagte.
"Also ich war wie du weist, 2 Jahre lang unterwegs." Erzählte sie ihm dann. "Es war einfach nur der Hammer, aber jetzt wo Annabell schwanger ist, bin ich wieder hergekommen um ihr bei zustehen. Auch wenn ich lieber wieder unterwegs wäre." Gab sie seufzend von sich. So gerne sie auch hier war, umso lieber war sie aber unterwegs. Ihrer Meinung nach konnte sie auch mit 40 Jahren erst beginnen, sich einen festen Wohnsitz zu suchen. Doch andere waren da anderer Meinung. "Naja Arbeit?" Fragte sie dann skepztisch. "Meine Eltern wollten das ich studiere, also tu ich es... . Nebenbei Kellner ich ein bisschen. Aber du kennst mich, ich bin lieber unterwegs und feiern, als irgendwo zu versauern und Arbeit, naja..." Sie war so gesehen wirklich das Gegenteil von Shane. Er konnte sich damals nicht melden, weil er kaum Zeit hatte und Arbeiten war. Sie nicht, weil sie kaum Geld hatte, dafür aber extrem viel Zeit auf Partys verbrachte.
"Doch lass uns jetzt nicht über Arbeit reden." Warf sie dann ein. "Wir haben uns ewig nicht gesehen und ich will einfach einen schönen Tag mit dir verbringen, ohne Stress, Arbeit oder sonst irgendwas!" Stellte sie dann klar.

Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust weiter über meine Arbeit zu reden außerdem hatte ich mir nicht 2 Wochen Urlaub gegönnt um mit meiner Freundin über meine Arbeit zu reden. Ich hörte ihr zu und war von ihr irgendwie überwältigt, ich wollte auch mal so ein glückliches und zufriedenes Bild wieder geben. "Was den schwanger im ernst... wie ist das den passiert" ich musste lächeln und sah sie auch an. "Ja genau" meinte er nur die beiden und heiraten wie das wohl aussähe, aber egal ich genoss ihre nähe schon jetzt und als ich so hörte was sie machte hatte sie mich mitgerissen ich liebte das reisen ebenfalls aber wie gesagt ich musste arbeiten und da hatte man nicht so viel zeit. Dann sah ich sie mit funkelnden Augen an "Ok und worauf hast du gerade Lust? Komm sag schon wie stellst du dir so einen schönen, stress losen und lässigen Tag vor ich meine wir sind hier in Miami ?" sagte er nur und wartete auf ihre Antwort den er würde gerade alles tut. Er stand auf und hielt kurz ihre Hand fest, "was auch immer du gern möchtest" meinte er und lächelte dann.

Sie hielt das gerade für einen Scherz seinerseits mit der Frage wie ihre Schwester denn Schwanger werden könnt und musste sich ein Lachen verkneifen. "Naja wie sowas eben passiert. Zwei Menschen haben Sex, verhüten nicht und schwuups... sie bekommen ein Baby." Erklärte sie und zwinkerte ihm dabei zu. "Aber dir kann das natürlich nicht passieren." Sagte sie dann mit etwas Ironie im Unterton. Sie selber wusste es ja nicht. Beide waren Freunde und hatten noch nie Sex miteinander gehabt, deshalb konnte sie darüber nicht urteilen.
Das wollte sie auch gar nicht, denn wie sie schon sagte, sie hatten sich grade wieder getroffen und sie wollte jetzt Spaß haben und sich nicht den Kopf über Dinge zerbrechen, die sie nichts angingen. Daher lies sie nicht lange auf sich warten und gab ihm eine Antwort. "Party." Sagte sie ganz stumpf. "Lass uns was trinken, ein bisschen tanzen, einfach den Kopf frei bekommen." Schon stand Mia auch auf und könnte fast schon los gehen, doch war sie sich noch nicht so sicher, ob Shane auch mit ziehen würde. "Oder wolltest du dich lieber weiter Unterhalten?" Fragte sie lieber nochmal nach, sie wollte ihn schließlich nicht übergehen. "Doch wenn du auch für Party bist, gehen wir zu mir. Ich hab noch Alkohol da und Musik ist auch immer vorhanden." Da die Clubs um diese Zeit noch nicht auf hatten, blieb ihnen eigentlich nichts besseres übrig als zu irgendjemanden nach hause zu gehen oder einfach draußen zu bleiben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 589
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |