|
|

Arwen war dabei durch den Park zu schlendern.. Ihre Brüder waren alle außer Haus,so hatte die junge Frau Zeit ein wenig Frische Luft zu schnappen..Manchmal wurde sie von der Liebe und Fürsorge ihrer drei erwachsenen Brüder fast erdrückt..
Außerdem schien die Sonne,es war herrlich und der Tag lud zum Park-Spaziergang ein..So also lief die Rothaarige durch den Park und erkannte Christopher - der Anwalt ihrer Eltern..Sie hatte mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis,denn er hatte manchmal auf sie aufgepasst :)
"Chris,hey..Was machst du denn hier??" Sonst sah sie ihn nie im Park..Meist war er in seiner Kanzlei zu finden..Arwen setzte sich neben ihn und grinste..

Ich hob den Kopf als ich meinen Namen hörte und runzelte etwas die Stirn und kniff die Augen als die Sonne mich blendetet. "Hey Arwen",sagte ich als ich sie erkannte und lächelte sie an "Ich hatte grad einen Termin mit einem Mandanten der die Natur liebt, und es für besser hielt hier zu arbeiten statt in der Kanzlei",sagte ich und sah wie sie sich hinsetzte "Und du? was ist los, keiner der Brüder als Bodyguards dabei?!",fragte ich und lachte etwas auf. "Sonst sind die doch auch immer so fürsorglich "Wie gehts dir? Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen! Wie geht es deinen Eltern?!",fragte ich und nahm die ganzen Blätter beisamen und legte sie in die Mappe und schloss diese und sah wieder zu Arwen auf und lächelte sie an

Chris sah irgendwie komisch aus als er die Sirn runzelte..Man sah allerdings schon kleine Furchen,vom ewigen Stirnrunzeln..Er schien das wirklich oft zu tun.. Arwen hörte ihm zu und schmunzelte.. Wirklich,man sah Chris sonst kaum bis nie im Park.. "Das du dich darauf eingelassen hast wundert mich aber.." Ihre Tasche legte sie beiseite und schlug die Beine übereinander.. "Die sind alle ausgeflogen..Keine Ahnung was die machen..Aber das ist wiederum gut für mich,oder??" gab sie mit einem grinsen von sich.. Sie spielte mit ihren Fingern - eine Angewohnheit die sie bis heute nicht abstellen konnte.. Sie hob den Kopf und lächelte.. "Mir gehts gut danke!! Und selbst?? Ach ja,die Schule mag mich momentan nicht..Bin meist bis abends da..Soviel zu lernen..Der Abschluss steht ja auch vor der Tür und ich wollte studieren,dafür hau ich nochmal richtig in die Vollen.. Nur heute gönne ich mir ein wenig Zeit.." Kurz ließ sie den Blick über den Park schweifen,kurz danach dann wieder zu christopher.. "Meinen Eltern geht es gut..Die Immobilien laufen gut..Sie haben jetzt auch Immobilien in L.A. und New York..Daher sind sie meist ziemlich lange weg..Und deswegen haben sie uns Kindern eine eigene Villa gekauft,die wir nach unserem Geschmack einrichten konnten.."

"Naja was die reichen und großen wollen wird auch getan",sagte ich und grinste sie dabei an. "Du kannst endlich mal tun was du willst, das freut mich",sagte ich und hörte ihr weiter zu und nickte dazwischen immer mal wieder "Mir geht es auch ziemlich gut", antwortete ich und sah zu ihr "Schon eine Idee was du später studieren willst?!",fragte ich und sah wieder zu ihr. Als sie das mit der Villa erzählte hob ich die Augenbrauen und nickte kurz "Wow das klingt doch ziemlich cool, oder?!",sagte ich und lachte kurz auf.

Arwen wippte ein wenig mit dem Kopf und grinste.. "So ist es und wird es wohl immer bleiben oder?? Aber solange du gut Geld dafür bekommst,das du dich in die Natur schlagen musst,ist das doch ok.." gab die zierliche frau zurück.. "Endlich,reicht wenn ich 364 Tage im Jahr unter den Fittichen meiner Brüder hocken muss,dann hab ich einen Tag wirklich gern für mich,und ich geniesse den so gut ich kann..Und zum studieren,ich schwanke zwischen Medizin,Jura,Design oder Fremdsprachen.. Zwischen diesen 4 tendiere ich..Und es ist verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen.." Alles passte zu ihr,und genau da lag das Problem - sie konnte sich einfach nicht entscheiden..
Sie sah seinen Blick und erwiderte sein lachen.. "Klar ist das cool,aber wenn man so jung ist wie ich,dann kriegt man probleme mit den Brüdern,die wirklich auf einem aufpassen..Wenns nach denen geht,dürfte ich mit keinem Jungen geschweige denn Mann reden..Egal ob ich den kenne oder nicht.." Arwen verdrehte die Augen und seufzte leise auf.

ich hörte ihr zu und lachte auf "Ach komm, das sind deine Brüder, die lieben dich und wollen einfach nicht das du an irgendwelche Arschlöchter geräts",sagte ich und sah zu ihr und legte den Kopf etwas schräg und lächelte sie an. "Ich würde das selbe wahrscheinlich tun wenn ich eine kleine Schwester hätte";sagte ich und lächelte dabei etwas. Als sie ihre Auswahl an Studienfächer aufzählte sah ich sie ziemlich bewundernd an. "Wow das klingt alles ziemlich gut, naja nur eins kannst du studieren, also nimm das richtige",sagte ich und grinste etwas. "Und was deine Brüder angeht, irgendwann bemerken sie auch das du erwachsen genug bist, deine eigenen Entscheidungen und Fehler zu begehen und daraus zu lernen. Das ist bei allen so",sagte ich und lächelte sie an und lehnte mich etwas nach hinten an die Lehne und blickte kurz durch den Park. Dann fiel mein Blick auf meine Uhr und ich staunte nicht schlecht als ich sah wie viel Uhr es war "Okay Arwen ich muss leider wieder, aber ich hoffe wir sehen uns mal wieder, und schreib mir wenn du weist was du studieren willst",sagte ich und stand auf und ging dann wieder los zur Kanzlei

Es war Mias erster Tag in Miami, nach ihren Work&Travel Jahren. Es war komisch für sie wieder hier zu sein, denn obwohl sie eigentlich alles kannte, kam ihr doch so vieles fremd vor. Dieses Gefühl erinnerte sie an früher, denn schon immer hatte sie Fernweh und ging letztendlich um die Welt zu sehen. Doch die Schwangerschaft ihrer Schwester zog sie wieder her. Sodass sie sich hier eine Wohnung nahm.
Nachdem sie sich dort eingerichtet hatte, beschloss sie ein paar Freunden zu schreiben, dass sie wieder in der Stadt sei und prompt meldete sich Shane auch schon zurück. Welcher sich gleich mit ihr im Park treffen wollte. Also nahm sie ihre Tasche und ging in den Park.
Dort angekommen setzte sie sich auf eine der Parkbänke und wartete, dass Shane auftauchen würde.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 589
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |