http://enduring-heaven.xobor.de/

See

in Park 05.05.2013 23:32
von Aria Elaine Steele (gelöscht)

nach oben springen

RE: See

in Park 14.05.2013 22:25
von Christopher Walker | 105 Beiträge

Am See angekommen stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf. "Okay ich hab keine Ahnung was du Essensmässig gerne magst aber ich hab einfach mal ein paar verschiedene Sachen eingepackt.",sagte ich und nahm den Korb aus dem Kofferraum und ging wieder zu ihr. Ich hielt ihr meinen Arm hin das sie sich einhacken konnte und ging mit ihr zu einem passenden Platz und warf die Decke aus. "Hier sieht es ziemlich gut aus",sagte ich und sah zu ihr und stellte den Korb auf die Decke. Ich setzte mich hin und sah zu ihr. "Also ich hab Sandwiches dabei, und Melone, ich liebe Melonen!",sagte ich und grinste sie an. "Und zu trinken hab ich Wein, oder Cola dabei, je nach dem was du lieber magst",sagte ich und nahm die Sachen aus dem Korb

nach oben springen

in Park 14.05.2013 22:37
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie steigt aus dem Auto und feuchtet ihre Lippen an, dann lacht sie auf und sieht zu ihm. "Ich esse ... nur das was ich kenne ... ich probiere nichts neues oder Meeresfrüchte... aber ich bin mir sicher das du hier keine Scampis oder so raus holen wirst!" Sie schüttelt den Kopf und runzelt die Nase. Dann hackt sie sich bei ihm ein und geht mit ihm zu dem Platz wo sie sich auf die Decke setzt und ihre Beine näher an sich zieht. Sie schaut zum Korb und lächelt als sie sieht was er aufzählt. "Okay ich denke ich nehme einen Sandwich... und Cola!" Sie sieht zu ihm und lächelt ihn an.

nach oben springen

in Park 14.05.2013 22:44

"Ich mag keinen Fisch und alles was da so im Meer rumwuselt, also keine Angst",sagte ich und lachte auf. Dann reichte ich ihr ein Sandwich und nahm einen der Pappbecher raus und schenkte ihr Cola ein und reichte ihn ihr. "Okay alles sehr nobel hier",sagte ich und lachte auf. "Falls dir kalt sein sollte oder werden sollte, sag bescheid... ich hab noch eine andere Decke dabei",sagte ich und lächelte sie an. "Okay ich bin neugierig, gibt es was was deine Gäste gar nicht über dich wissen?! Also ich?!",fragte ich und lachte dabei leicht auf

nach oben springen

in Park 14.05.2013 22:54

Sie lacht auf und nimmt den Sandwich in die Hand und stellt ihr Becher zwischen ihre Beine um es etwas fest zu halten. Sie isst davon und runzelt ihre Nase. "Das schmeckt lecker und du hast dich süß vorbereitet, sollte mir kalt sein dann sage ich bescheid!" Sie lacht auf und macht bei seiner Frage große Augen. "Oh gott... meine Gäste... inklusive du... wissen fast gar nichts über mich..." Sie hebt ihre Schultern und lacht auf. "Es ist eher so, das ich alles über meine Gäste weiß... aber bei mir gibt es nicht viel zu erzählen!" Sie schüttelt den Kopf und sieht zum See. "So viel erlebe ich gar nicht!" Sie lächelt leicht und schaut wieder zu ihm. "Was ist mit dir... erzähl mir was über dich"

nach oben springen

in Park 14.05.2013 23:00

Ich schenkte mir auch einen Becher voll und trank einen Schluck. Dann hörte ich ihr zu und lächelte dabei. "Mmmh was gibt es über mich zu erzählen, ich bin in New York geboren aufgewachsen, und hab bis vor zwei Jahren dort auch noch gelebt... dann bin ich nach Miami gezogen und hab auser gearbeitet und ab und an bei dir gewesen zu sein noch nicht viel gemacht",sagte ich und lächelte dabei etwas. "Also wirklich viel gibt es nicht über mich zu wissen, ich denke das wusstes du bestimmt schon alles";sagte ich und lachte etwas auf. "Ach ja falls du es noch nicht wusstest ich bin Anwalt", ich senkte den Kopf und lachte etwas und nahm einen Biss von meinem Sandwich "Ziemlich langweiliger Typ der dir gegenüber sitzt also"

nach oben springen

in Park 14.05.2013 23:11

Sie atmet aus und hört ihm ruhig zu als er erzählt. "Wow New York?" Fragt sie nach und isst von ihrem Sandwich, dann stellt sie es nach zwei bissen weg und nimmt sich ihr Glas. Sie trinkt daraus und zieht ihre Beine ganz nah an ihrem Körper. "Wieso bist du nach Miami gezogen?!" Fragt sie nach und atmet aus, bei seinem letzten Satz lacht sie auf und nickt. "Ich erzähle dir das ich langweilig bin und du kommst damit an? Du bist Anwalt... du hast bestimmt creepy Fälle und hast in New York gewohnt... hast eine Abwechslung in Miami... du bist quasi nirgendwo fest angebunden... das ist nicht langweilig sein... das... ist ein bisschen behindi kindi sein!" Sie lacht auf und sieht ihn an. "Also.. das du daraus nichts machst!"

nach oben springen

in Park 14.05.2013 23:21

Ich nahm eine Hand und lies mich nach hinten abstützen und hörte ihr zu und lachte auf "Ich bin nach Miami gezogen weil ich hier ein Job angebot bekommen hab was ziemlich gut war",sagte ich und hörte ihr weiter zu "Gut dann bin ich behindi kindi, oder wie du das nennst",sagte ich und lachte auf. Ich biss wieder von meinem Sandwich und sah zu ihr. "Und der Beruf Anwalt kann trotzdem ziemlich langweilig werden, ich mein du bist in einer Bar, und jeden Tag kommen irgendwelche Leute bei dir rein und du siehst immer wieder eventuelle interressante oder schräge Leute, bei mir kommen wenn es hoch kommt alle zwei Wochen irgendwelche Snops rein die wollen das ich ihren Ex zerkleinere oder sonst was",sagte ich und lachte auf. "Warst du schon mal in New York?!"

nach oben springen

in Park 14.05.2013 23:27

Sie trinkt aus dem Becher und dreht sich etwas zu ihm als er spricht. Sie lacht leise aus als er zustimmt das er dann behindi kindi ist und presst ihre Lippen zusammen. "Okay das hört sich ziemlich Heavy und langweilig an!" Stellt sie leise fest und stellt ihr Glas zur Seite. "Nein... war ich noch nicht! ich war noch nie außerhalb Miami... naja bevor ihr vier war haben wir in London gewohnt... dort bin ich geboren aber ansonsten immer Miami!" Sie lächelt leicht und zuckt mit den Schultern. "Aber ich glaube ich kann damit gut umgehen... ich meine ich habe einen Strand hier... Sonne und meine Freunde, das ist denke ich Mal besser als irgendwo Urlaub zu machen!"

nach oben springen

in Park 14.05.2013 23:32

"Du bist in London geboren?! Wow das ist ziemlich cool", sagte ich und sah wie sie sich zu mir drehte "Ich war einmal in London, es verwirrt mich noch immer das die da auf der Falschen Seite fahren!",murmelte ich und lachte etwas auf. "Da muss ich dir recht geben, Miami ist wirklich klasse",sagte ich und trank meinen Becher leer und stellte ihn auf die Seite "Der Beachclub, wie lange habt ihr den schon? War das eine Idee von euch drei?!",fragte ich und sah zu ihr und nahm den letzen Biss von dem Sandwich, dann drehte ich mich zu dem Korb und nahm die Melone raus und holte ein messer und schnitt sie auf "Melone?!",fragte ich und sah zu Rose und wieder zur Melone während ich sie in kleine Stücke schnitt

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: