http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: See

in Park 25.05.2013 03:42
von Noah Robert Miller | 365 Beiträge

Er schaut zu ihr und atmet tief durch, wobei er ihr zuhört und nach unten schaut. Er leckt sich über die Lippen und schüttelt dann leicht den Kopf. "Nein... es tut MIR leid, aber ich kann dich auch nicht mehr nur als gute Freundin sehen. Ich habe Gefühle für dich, die ich nicht haben sollte und das stört. Das stört mich bei allem. Ich...!" Er atmet tief ein und schaut kurz nach oben, ehe er wieder zu ihr schaut. Er hört ihr anschließend zu und bleibt ruhig. Er sagt nichts, bis sie zu ende spricht und schaut dann zur Seite und sieht dann zu ihr, wobei er sich dann schnell zu ihr dreht und sie zu sich zieht und sie küsst. Er drückt die Augen fest zusammen und drückt ihren Körper fest an sich. Er löst sich dann ganz schwer von ihren Lippen und legt die Stirn an ihre, wobei er seine Augen geschlossen behält. "Ich weiß auch was ich will." Sagt er dann leise und schaut sie danach an. "Ich werde mich von Miranda trennen. Das ist nicht fair. Ich meine das was ich ihr antue und das was ich uns antue."

nach oben springen

in Park 25.05.2013 03:53
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie sieht immer noch zur Seite und hört ihm zu, wobei sie sich auf die Unterlippe beißt und zu Noah sieht als er sich umdreht. Sie schluckt leicht und lässt sich zu ihm ziehen wobei sie seine Lippen einfach küsst und ihre Arme um ihn legt. Sie drückt ihn enger an sich ran und löst sich leicht von seinen Lippen, wobei sie ihn kurz vorsichtig küsst und zuhört was er sagt. Sie bleibt jedoch vor seinen Lippen stehen und atmet etwas schneller. Dann öffnet sie die Augen und sieht zu ihm während er sagt das er sich von Miranda trennen wird. Sie presst ihre Lippen fest auf einander und streift mit den Händen bis zu seinen Nacken. "Uns..." Wiederholt sie leise und schließt kurz die Augen wobei sie lächeln muss. Dann drückt sie sich schnell an ihm und küsst wieder seine Lippen und streckt sich dabei hoch zu ihm.

nach oben springen

in Park 25.05.2013 04:07

Er sieht ihr in die Augen, als sie sich so nah sind und legt dann seine Hände an ihre Hüften und nickt leicht, als sie das Wort 'uns' wiederholt und erwidert den Kuss, wobei er dann eine Hand an ihrem Hinterkopf legt und sie küsst. Er atmet immer schneller und will sich nicht lösen. Er drückt die Augenbraue ganz fest zusammen und löst sich anschließend ganz schwer von ihr und behält die Augen geschlossen. "Ich will bei dir sein!" Sagt er leise und schließt seine Augen und atmet tief durch. Er öffnet dann langsam die Augen und führt seien Hände zu ihren Händen und drückt sie ganz fest zusammen, wobei er zu ihren Händen schaut und dann in ihren Augen.

nach oben springen

in Park 25.05.2013 04:14
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie spürt seine Hand an ihrem Hinterkopf und legt ihre Hände auf seine Brust wobei sie ihn küsst und sich langsam löst. Sie sieht wie er noch die Augen geschlossen und streckt sich hoch wobei sie erst seine Lippen küsst und dann kurz seinen Hals. Sie nimmt seine Hände in ihre und hört was er leise sagt wobei sie die Augenbraue zusammen drückt und tief durch atmet. "Komm mit..." Nuschelt sie und küsst wieder kurz seine Lippen, wobei sie nur eine Hand von ihm los lässt und ihn seitlich umarmt und zum Auto zurück geht.

>>> Riley & Parker

nach oben springen

in Park 25.05.2013 04:18

Er küsst ihre Lippen und spürt danach wie sie seinen Hals küsst, wobei er tief Luft holt und sie danach anschaut. Als sie sagt, dass er mitkommen soll, nickt er kurz nur und umarmt sie dann seitlich, wobei er dann mit ihr zum Auto zurück geht.

>>> Riley & Parker

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: