Er schaut zu ihr und atmet tief durch, wobei er ihr zuhört und nach unten schaut. Er leckt sich über die Lippen und schüttelt dann leicht den Kopf. "Nein... es tut MIR leid, aber ich kann dich auch nicht mehr nur als gute Freundin sehen. Ich habe Gefühle für dich, die ich nicht haben sollte und das stört. Das stört mich bei allem. Ich...!" Er atmet tief ein und schaut kurz nach oben, ehe er wieder zu ihr schaut. Er hört ihr anschließend zu und bleibt ruhig. Er sagt nichts, bis sie zu ende spricht und schaut dann zur Seite und sieht dann zu ihr, wobei er sich dann schnell zu ihr dreht und sie zu sich zieht und sie küsst. Er drückt die Augen fest zusammen und drückt ihren Körper fest an sich. Er löst sich dann ganz schwer von ihren Lippen und legt die Stirn an ihre, wobei er seine Augen geschlossen behält. "Ich weiß auch was ich will." Sagt er dann leise und schaut sie danach an. "Ich werde mich von Miranda trennen. Das ist nicht fair. Ich meine das was ich ihr antue und das was ich uns antue."