http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: See

in Park 14.05.2013 23:45
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

"Ja bin ich!" Antwortet sie lächelnd und lacht dann schliesslich lauter auf. "Mich verwirt alles was mit einem Auto zutun hat" Sie macht große Augen und drückt die Augenbraue zusammen. "Nein... wir haben es schon seit dem ich fünf bin! Meine Eltern haben es geöffnet... und jetzt wo die nicht mehr hier sind führen wir es weiter... und Sarah arbeitet bei uns... sie wollte eigentlich studieren aber es kam so viel dazwischen das wir alle drei irgendwie nur noch dabei sind zusammen das Beachclub zu führen12 Sie hebt ihre Schultern und lächelt. "Nein danke... " Sie sieht zur Melone und presst die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Park 14.05.2013 23:52
von Christopher Walker | 105 Beiträge

Ich hörte ihr zu und ass das erste Stück der Melone "Also gibt es den Beachclub schon eine ganze Weile, das ist ziemlich cool",sagte ich und lächelte sie an. "schon mal was anderes vorgehabt?! Oder schon mal den Wunsch gehabt lieber nicht dort zu arbeiten sondern vielleicht als Astronautin im All rumzuflitzen?!",fragte ich und lächelte sie dabei an. Dann blickte ich zu dem Korb und sah wieder zu ihr "Magst du noch was zu trinken, oder zu essen?!",fragte ich und blickte kurz auf meine Melone und wieder zu ihr. "Oder worauf hast du Lust?!",fragte ich und sah sie lächelnd an

nach oben springen

in Park 14.05.2013 23:58

Sie nickt und lacht leicht. "Ja es ist wirklich cool..." Sie hebt ihre Schultern etwas und hört seine Frage, dabei drückt sie die Augenbraue zusammen und sieht ihn kurz an. "Nein..." Antwortet sie und atmet leise aus. "Nein.... ich... wüsste nicht was ich sonst machen würde... also passt das alles ziemlich gut!" Sie sieht zum See und presst ihre Lippen zusammen, dann schüttelt sie mit dem Kopf. "Nein danke, ich bin immer so schnell satt... mit mir kann man nicht einmal richitg essen!" Sie lacht auf und sieht sich um. "Aber... du könntest mich gleich langsam nach Hause fahren? Ich... muss morgen früh raus.. ich bin dran mit öffnen!"

nach oben springen

in Park 15.05.2013 00:06

"Dann passt ja alles ziemlich gut",sagte ich und hörte ihr weiter zu und lachte leicht auf. "Gerne!",sagte ich als sie meinte das ich sie nach Hause fahren könnte "Wann musst du morgen den aufstehen?!",fragte ich und stand langsam auf und räumte das Essen in den Korb und nahm mir noch ein Stückchen der Melone und biss hinein und hielt Rose die Hand hin um ihr aufzuhelfen. Dann nahm ich die Decke zusammen und sah zu ihr. "Okay ich hoffe du hattest heute Spaß, und bereust es nicht mit dem dauernervenden Gast Chris was unternommen zu haben",sagte ich und grinste sie an.

nach oben springen

in Park 15.05.2013 00:16

Sie lacht auf und nickt. "Um Sieben!" Erzählt sie und nimmt seine Hand wobei sie mit seiner Hilfe aufsteht und ihr Kleid glatt streicht. "Ich hatte wirklich sehr viel spaß! Sieh man doch auch!" Sie zeigt zu ihrem Kleid und lacht auf. "Nein wirklich Chris es war toll" Gibt sie zu und nimmt den korb auf seiner Hand. "ich kann das nehmen" Meint sie lächelnd und geht dann mit ihm zum Auto.

>>> Rose

nach oben springen

in Park 15.05.2013 00:17

"Oh mein Gott das ist ziemlich früh";sagte ich und lachte kurz auf. Als sie meinte das sie spaß hatte grinste ich sie etwas an und gab ihr den Korb und ging mit ihr zum Auto und fuhr los

>>> Rose

nach oben springen

in Park 25.05.2013 03:01
von Noah Robert Miller | 365 Beiträge

Er kommt mit Rose an und geht dann den Weg etwas entlang, wobei er am Anfang noch ruhig bleibt, bis er dann seitlich zu ihr schaut und die Lippen anfeuchtet. "Es tut mir leid, wenn ich dich in eine Unangenehme Situation gebracht habe!" Er atmet tief durch und schluckt dann. Er schaut dann das Wasser an und drückt die Augenbraue zusammen.

nach oben springen

in Park 25.05.2013 03:10

Sie kommt mit Noah an und umschliengt ihre Arme vor ihrem körper wobei sie sich umsieht und merkt wie still es ist. Sie streicht leicht über ihre Arme und hört seine Stimme, dann sieht sie zu ihm hoch und bleibt kurz leise eher sie redet. "Ist schon okay!" Sagt sie leise und sieht nach unten, dann runzelt sie die Stirn und schüttelt mit dem Kopf. "Mach das einfach nie wieder ja..." Sie versucht zu lächeln und hebt die Augenbraue. "Ich meine... dieses küssen und anfassen und umarmen... lass das bitte!" Sie hebt beide Hände und bleibt stehen.

nach oben springen

in Park 25.05.2013 03:18
von Noah Robert Miller | 365 Beiträge

Er geht weiter und hört was sie sagt, wobei er tief Luft holt und leicht nickt. "Ok...!" Sagt er leise und merkt dann, dass sie stehen bleibt und steht dann ebenfalls und schaut sie an. "Ich verspreche es dir. Kommt nie weider vor!" Sagt er leise und nickt leicht dabei. "Aber wie soll es weiter gehen? Es tut mir leid, aber...!" Er drückt die Augenbraue zusammen und schaut zur Seite, wobei er dann den Kopf schüttelt. "Nichts... ich bin einfach etwas verwirrt. Seit der Nacht, als du nicht geküsst hast ist alles in meinem Kopf nicht mehr so wie es sein sollte." Er schüttelt den Kopf und schaut sie dabei an.

nach oben springen

in Park 25.05.2013 03:27

Sie sieht zu ihm als er stehen bleibt und nickt dann. "Gut!" Flüstert sie und will weiter gehen bis sie seine Frage hört. Sie bleibt wieder stehen und sieht zu ihm hoch, dann kneift sie die Augen etwas zusammen und schüttelt langsam mit dem Kopf. "Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll!" Sagt sie ganz leise und schluckt leicht. "Kann ich das entscheiden?!" Sie runzelt bei der Frage die Nase und atmet aus, dabei streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und sieht zum Himmel hoch und spricht dann. "Noah... es tut mir leid.." Sie sieht zu ihn und drückt ihre Hände vor nervosität zusammen. "Es tut mir leid das wir jetzt hier stehen und dieses Gespräch führen... aber was willst du von mir? Oder was erwartest du von mir? Ich habe dich kennen gelernt und dich als diese Person in meinem Leben zugelassen, mit der ich reden kann... der mich irgendwie versteht und der... für mich was gutes will...tut mir leid das ich dich nicht einfach so als einen guten Freund sehen kann... ich möchte das nicht... ich möchte nicht einfach so deine gute Freunde sein!" Sie merkt wie ihre Augen sich mit Tränen füllen und schaut zur Seite. "Ich weiß was ich will..."Nuschelt sie und presst ihre Lippen zusammen.

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 03:28 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: