„Manche Frauen“, verbesserte sie ihre Schwester. Wahrscheinlich war das das einzige, was sie irgendwie mit allen anderen Frauen verbindet. Sonst unterscheidet sie sich nämlich immer gewaltig von diesen. Ihr Blick fiel kurz auf die Füße ihrer Schwester und sie schmunzelte. „Ja, bei dir kann ich mir das wirklich vorstellen. Spürst du überhaupt noch irgendetwas?“, fragte sie scherzhaft nach und zog dabei ihre Augenbrauen in die Höhe. „Meine Füße sind auch nicht riesig“, meinte sie nun leicht beleidigt. Sie trug nur eine Schuhgröße größer als Naomi. Sie lachte. „Jaa, das stimmt… lass uns Filme schauen. Ich hab Lust darauf!“, schlug sie einfach vor und dann hörte sie die Tür. Noch bevor Amanda irgendetwas rief, wusste sie, dass sie es war, denn nur sie wusste den Platz des Ersatzschlüssels und Alessandra würde so früh auch nicht nachhause kommen. „Wir sind in der Küche, Süße“, rief sie und sah sie dann schon rein kommen. Sie lächelte sanft und umarmte sie. „Hey“. Und dann fiel ihr ein, dass sie noch etwas zu Essen machen sollte. Gott, war sie unzuverlässig. „Ups… Ämm. Ich bestell uns ne Pizza.. du weißt, meine Kochkünste sind nicht sehr toll“, nahm sie als Ausrede und nickte etwas. „Okay. Aber falls ich irgendwann nicht mehr kann, wirst DU mich tragen“, lächelte sie und musste dann kurz Lachen. „Tief ein und ausatmen, Am“