http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Küche mit Esszimmer

in Steele 12.05.2013 18:49
von Amanda Hudson (gelöscht)

Sie hatte sich, etwas zu spät, auf den Weg zu Aria gemacht. Als sie dort ankam, nahm sie den Ersatzschlüssel unter der Fußmatte hervor und schloss einfach auf. Grinsend legte sie den Schlüssel zurück und blieb im Flur stehen. "AAARIAA??" Schrie sie dabei laut und geht in die Küche. Als sie Naomi und Aria sieht, machte sie grosse Augen und grinste Süss. "Hii Darlings.." Sagte sie grinsend und ging zu Aria. Dabei küsste sie ihre Wange und schaute sich um. "Okey.. Was hast du mir zu essen gemacht?? Danach gehen wir Shoppen, ne?? Ich brauche Schuhe.. und Klamotten.. Und.. Und .. Und.. too much.." Sie atmete tief aus und legte sich eine Hand auf die Brust. "Hii.." Sagte sie dabei wieder und hob ihre Schultern.

nach oben springen

in Steele 13.05.2013 20:53
von Aria Elaine Steele (gelöscht)

„Manche Frauen“, verbesserte sie ihre Schwester. Wahrscheinlich war das das einzige, was sie irgendwie mit allen anderen Frauen verbindet. Sonst unterscheidet sie sich nämlich immer gewaltig von diesen. Ihr Blick fiel kurz auf die Füße ihrer Schwester und sie schmunzelte. „Ja, bei dir kann ich mir das wirklich vorstellen. Spürst du überhaupt noch irgendetwas?“, fragte sie scherzhaft nach und zog dabei ihre Augenbrauen in die Höhe. „Meine Füße sind auch nicht riesig“, meinte sie nun leicht beleidigt. Sie trug nur eine Schuhgröße größer als Naomi. Sie lachte. „Jaa, das stimmt… lass uns Filme schauen. Ich hab Lust darauf!“, schlug sie einfach vor und dann hörte sie die Tür. Noch bevor Amanda irgendetwas rief, wusste sie, dass sie es war, denn nur sie wusste den Platz des Ersatzschlüssels und Alessandra würde so früh auch nicht nachhause kommen. „Wir sind in der Küche, Süße“, rief sie und sah sie dann schon rein kommen. Sie lächelte sanft und umarmte sie. „Hey“. Und dann fiel ihr ein, dass sie noch etwas zu Essen machen sollte. Gott, war sie unzuverlässig. „Ups… Ämm. Ich bestell uns ne Pizza.. du weißt, meine Kochkünste sind nicht sehr toll“, nahm sie als Ausrede und nickte etwas. „Okay. Aber falls ich irgendwann nicht mehr kann, wirst DU mich tragen“, lächelte sie und musste dann kurz Lachen. „Tief ein und ausatmen, Am“

nach oben springen

in Steele 14.05.2013 16:16
von Naomi Catherine Steele (gelöscht)

Sie lachte auf die Worte von ihrer Schwester und meinte dann:" Ja du bist was ganz besonderes!" meinte sie und nahm dann wieder ein Schlug aus ihrer Flasche und meinte dann und grinste breit:" Ich bin sowie in der eine Gestörte kannst du dich noch erinnern wie Joyce mir ausersehen ein Gabel in die Hand gerammt hat und ich das erst gemerkt habe als du mir das gesagt hast!" meinte ich schon wieder lachend wir Steeles waren alle auf ihre Art verdammt komisch und dann meinte sie:" Aber größer als meine!" und dann streckte sie ihrer Schwester die Zunge raus und lachte und dann hörte sie der Vorschlag ihrer Schwester und grinste:" Klar gerne!" und dann sah wie eine Freundin von Aria rein kam und dann meinte sie freundlich:" Hey!" und trank wieder etwas!

nach oben springen

in Steele 14.05.2013 17:51
von Amanda Hudson (gelöscht)

Sie schaute die beiden Abwechselnd an und hob eine Hand. "Aria.." Sie schaute auf ihr Handy und machte Grosse Augen. "Ohh.. Ich muss noch weg.. Ich muss noch zum Arzt.. Ich bin.. Krank.." Sie legte sich eine Hand auf die Stirn. "Und ich geh alleine Shoppen.. Ohne dich" Sie strich sich ihre Haare nach hinten und atmete tief aus. "Ich Liebe diiiiich.." Sagte sie lachend und küsste ihre Wange. Dann verschwand sie schnell.

nach oben springen

in Steele 15.05.2013 12:44
von Aria Elaine Steele (gelöscht)

„Ich weiß, Schwesterherz“, meinte sie und schmunzelte etwas. Nein, selbstverliebt war Aria nicht. Sie tat immer nur so. Dann musste sie anfangen zu Lachen. „Oh mein Gott, ja! Hätte ich dir das nicht gesagt, dann würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch heute damit leben“, sagte sie und sie erinnerte sich dabei kurz zurück. Wie panisch sie gewesen war, oh je. „Jaja, ist gut Minifuß!“, grinste sie und sah dann zu Am. Leicht legte sie ihren Kopf schräg. „Das merk ich mir!“. Sie streckte ihr ihre Zunge heraus und rief dann aber noch. „Ich dich auch!“, ehe sie die Tür hörte. „Wahrscheinlich hat Am irgendetwas vergessen“, meinte sie und ging mit diesen Worten zur Tür.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: