|
|

Naomi war heute nach einem stressigen Shooting endlich wieder Zuhause sie zog sich schnell ihr Schuhe und genoss das Gefühl endlich von diesen moder Schuhen Namens High Heels befreit zu sein dann bog sie in die Küche setzte sich dort auf die Hocker an der Theke und packte mal ihr Modelbuch aus und kuckte sich zum ersten mal die Photos an die heute entstanden waren denn diese waren wirklich wunderschön und dafür hatte sich der ganz Stress gelohnt! Sie grinste breit und stand kurz auf ging dann langsam Barfuß zum Kühlschrank und schnappte sich eine Flasche Wasser und trank aus dieser und nahm diese dann wieder mit zu ihrem Sitzplatz dort auf dem Hocker machte sie sich erstmal gemütlich und atmete tief aus und trank immer wieder etwas und schaltet dann Fernsehn an und schaltet einfach mal hin und her!

Aria war vorhin draußen gewesen – auf einer Shoppingtour. Die Tüten, welche nicht leicht zu tragen waren, hatte sie zum Glück nicht mitschleppen müssen. Ihr Fahrer war dafür zuständig und brachte daher das ganze Zeugs in ihr Zimmer, während sie in Richtung Küche lief. Sie war ziemlich durstig und als sie die Küche betrat sah sie ihre ältere Schwester. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Schwesterherz“, sagte sie und ging in Richtung des Kühlschrankes, um sich eine Flasche herauszuholen. Sie wusste, dass sie heute mal wieder ein Shooting gehabt hatte. „Wie war dein Shooting?“, hakte sie daher nach, während sie sich auch ein Glas holte, um sich etwas einzuschenken und dann zu Trinken. Ihr Blick lag dabei auf ihr und sie ging schließlich in ihre Richtung, um sich neben sie zu setzen. Nie wieder würde sie 6 Stunden shoppen gehen – und das auch noch in diesen hohen Schuhen.

Nun saß Naomie immer fertig auf dem Hocker und saß sich immer wieder ihre ganzen Bilder aus ihrer Model Mappe an und fing zu erstmal wohl wirklich daran zu zweifeln ob sie wirklich nicht lieber studieren sollte nun sie verdiente wirklich gut doch irgendwie fehlte ihr manchmal die Begeisterung vor alles einfach ein Laufsteg rauf und runter zu laufen war doch nicht gegen was in ihrer Ausbildung als Krankenschwester gemacht nun auch egal das Modeln hatte seine guten und schlechten Seiten und merkte sie wie ihre Schwester rein kam und grinste dann breit und meinte dann:" Schwesterchen auch mal wieder Zuhaus!" meinte sie immer grinsend un nahm einen Schluck aus ihrer Flasche und hörte dann Arias Frage und meinte:" Ach das war gut wie immer halt nur wurde es dann nach ganzen 8 Stunden anstregend und ich will nicht wissen wie viele Outfits ich an hatte und hey ich mit einem Puma geshootet!" meinte sie grinsend das war für das schönste an diesem Auftrag gewesen das mit allen möglichen Tieren fotografiert wurde und dann wie ihr Schwester da saß schob sie ihr die Mappe rüber damit sie sich die Bilder an kucken konnte und meinte fragend:" Und warst du erfolgreich beim shoppen?" meinte sie dann grinsend und trank wieder ein Schluck!

„Jaap, ich war shoppen“, antwortete sie ihr darauf und es tat so gut einfach nur zu Sitzen und nichts zu tun. Während sie saß zog sie sich ihre hohen Schuhe aus und spürte leichte Schmerzen an ihren Füßen. „Ich geh wirklich nie mehr 6 Stunden shoppen… in den nächsten Wochen zumindest..“, meinte sie, ehe sie schließlich erneut einen Schluck aus ihrem Glas nahm und dann wieder ihre Schwester ansah. „Ernsthaft? Wow… nun bin ich eifersüchtig!“, sagte sie und schmunzelte dabei ein wenig. Sie liebte Tiere einfach und mochte Raubkatzen so sehr – irgendwann würde sie sich noch einen Tiger zulegen, denn auf solche Ideen kam auch nur sie xD
„Hast du die Bilder eigentlich schon? Ich mag sie sehen“. Ein wenig neugierig sah sie Naomi an, wobei sie schon die Mappe bekam. Sie legte ihr Glas beiseite und blätterte schließlich um. „Die Fotos sind wirklich hübsch geworden“, sprach sie nach ein paar Minuten aus. „Am meisten das hier“. Dabei deutete sie auf ein Foto, wo sich Naomi an den Puma lehnte. Leicht nickte sie. „Ein wenig.. ich hab wieder viel zu viel gekauft.. aber du musst dir die High Heels ansehen. Ich hab mich wieder verliebt, Schwesterchen..“, meinte sie, als sie an ihre neuen Schuhe dachte.

Sie grinste ihre Schwester breit an und meinte sie auf ihre Worte und beobachte wie die hohen Schuhe auf den Boden fielen:" Und Aria meine kleine süße Schwester ich würde auch nie wieder in hohen Schuhen shoppen gehen das ist schrecklich für die Füße selbst ich spürte sie nicht mehr obwohl ich nur 8 stunden in den Teilen rum stand!" meinte sie ernst denn ihr Füße sahen wirklich nicht mehr schön das sie immer hohe Schuhe trug aber naja es waren nur Füße! Und nun sagte sie dann grinsend:" Du arme aber ich sage dir das nächste mal bescheid wenn ich wieder was mit Tieren mache dann frage ich mal ob meine kleine hübsche Schwester mit kommen darf!" dann lächelte sie sanft trank wieder ein Schluck aus ihrer Flasche und beugte sich dann mit ihrer Schwester über die Modelmappe und dann hörte sie ihre Worte und nickte dann auf ihre das mit dem Puma war das schönste und dann hörte sie ihre weitern Worte und fing an zu lachen und nahm dann ihre Schwester in den Arm und meinte dann:" Uhhh meine kleine Aria ist verliebte und ich frag jetzt mal nicht wie viel die beiden gekostet haben!" meinte sie grinsend und löste sich dann wieder und zwinkerte ihre zu und meinte dann besorgt:"Weißt du eigentlich wo Alessandra steckt?"

„Ich weiß.. es war eine doofe Idee von mir und beim nächsten Mal lauf ich Barfuß durch die Gegend!“, scherzte sie schmunzelnd und ihre Augen weiteten sich kurz. „Schwesterchen.. du weißt schon, dass 6 Stunden die Hölle für mich waren? Wie hältst du das nur ganze 8 aus?“, musste sie nachhaken. Sie hatte jetzt schon Schmerzen, die aber langsam nachließen.
Sie lächelte kurz. „Denkst du die lassen mich überhaupt an die Tiere ran? Das Risiko, dass ich sie mitnehmen will, ist viiiel zu groß“, sagte sie und spielte leicht mit ihrem Glas hin und her, wobei sie die Fotos ihrer Schwester weiterhin ansah. Leicht strich sie sich eine Haarsträhne nach hinten. „Eine Menge…“, gab sie zu. „Aber sie sind wirklich hübsch und ich zeig sie dir nachher, dann verstehst du mich“, fügte sie zu ihren Worten hinzu, ehe sie leicht ihren Kopf schüttelte. „Ich vermute mal, dass sie sich irgendwo draußen aufhält, um etwas dummes anzustellen – du kennst Aly doch“, meinte sie schmunzelnd und bekam dann eine SMS von Amanda, welche sie schnell beantwortete. Zögernd stand sie auf und spürte den kalten Boden unter ihren Füßen, was sich aber irgendwie gut anfühlte. „Ich will heute wirklich gar nichts mehr tun“, murmelte sie, wobei sie ihr Glas nahm und den letzten Schluck daraus trank, ehe sie es einfach in die Spüle legte – die Angestellten würden sich schon darum kümmern.

Und nun lächelte sie und meinte dann:" Ach wir Frauen und High Heels nur um lange schicke Beine zu haben quälen wir uns den ganzen Tag und Schwesterchen ich müsste ja nicht mit den die ganze Zeit rum laufen und ich musste nur stehen und ein bisschen posen du weißst schon!" meinte sie grinsend und strich dann ein paar Haarsträhnen
Dann hörte sie die Worte ihrer Schwester und fing an zu lachen und dann meinte sie:" Das müssen sie ja nicht wissen und wir Schwestern arbeiten zusammen ich lenke sie dann einfach ab und du kannst dann mit den Tieren abhauen!" meinte sie grinsend ja sie waren schon immer ein Dreamteam und aber Aly waren sie erst das super Team ohhh ja die super Schwestern und dann meinte sie:" Das werde ich sicher verstehen Schuhe und ich ist doch die große Liebe!" meinte sie grinsend und meinte sie dann auch nickte dann auf die Worte ihrer Schwester und meinte dann:" Ich auch ich bin verdammt müde!" meinte sie müde und trank wieder ein Schluck aus ihrer Flasche!

„Wer schön sein will, muss nun mal leiden“, meinte sie auf die Worte ihrer Schwester. „Aber eigentlich trage ich sie nur, weil sie so hübsch aussehen“. Das sie ein wenig kleiner war, war also nicht der Hauptgrund. „Das klingt trotzdem anstrengend. Hast du gar keine Schmerzen?“, hakte sie nach, wobei sie kurz auf die Füße von Naomi sah.
Auch sie musste Lachen. „Das fällt ja gar nicht auf“. Leicht schüttelte sie ihren Kopf. Mit ihrer Schwester kam sie immer auf doofe Ideen – wahrscheinlich weil man einfach Pferde mit ihr stehlen kann. Ein wenig schmunzelte sie. „Aber die, die ich gekauft habe, lieben nur mich“. Oh Gott, was war das für ne Unterhaltung? Die Beiden mussten echt müde sein – das sie schon begannen über solche Dinge zu sprechen xD „Dann solltest du schlafen gehen“, sagte sie und sah dabei zu ihr. Sie würde schlafen, aber es war noch viel zu früh dafür.

Sie nickte auf die Worte ihrer Schwester das kannte sie nur zu gut und daher meinte sie:" Da hast du recht aber so sind wir Frauen halt!" dann zwinkerte sie ihrer Schwester zu und als sie ihre weitern hörte lachte sie leicht auf und meinte dann:" Naja ich keine Ahnung ich glaube ich bin das langsam gewöhnt denn ich laufe ja jeden Tag mit High Heels rum oder ich habe einfach das Schmerzempfinden verloren!" meinte sie grinsend und dann fing sie noch lauter an zu lachen als sie die Worte ihrer Schwester hörte und meinte dann:" Die passen mir doch ehe nicht ich mit meinen Mini Füßen kann ich nur davon träumen das ich rein passe!" ja sie hatte echt kleine Füße Schuhgröße 36 war verdammt klein und dann schüttelte sie ihren Kopf heftig und meinte dann:" Schwesterchen ich bin doch kein Weichei und ich gehe nie vor 0 Uhr pennen!" ja sie war ein Nacht Mensch!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 589
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |