|
|
Er schaut zu ihr und drückt die Braue zusammen. "Und was heißt genau, dass du es nicht mehr weißt!" Er schaut sie fragend an und sieht dann wieder gerade aus und schaut danach nach unten. "Ja... ich finde diese neue Art wirkt bis jetzt ganz gut!" sagt er etwas abgelenkt und schaut weiterhin nach unten. "Ich meine ich habe dich aufmerksam auf mich gemacht." Er hört ihre Frage und ignoriert es mehr oder weniger und sieht sie dann an. "Ist nicht so wichtig." Flüstert er eher zu sich. Er sieht dann wieder nach unten und holt tief Luft auf.

Sie sieht zu ihm und schüttelt den Kopf. "Nichts, ich... bin einfach nur verwirrt!" Flüstert sie und hebt leicht lächelnd die Schultern. "Ist wohl nicht so mein Tag!" Sagt sie immer noch etwas leise und hört ihm zu, wobei sie die Augenbraue zusammen drückt und merkt wie er nicht drauf Antwortet. Sie bleibt jedoch zu dem Thema ruhig und nickt einfach. "Es ist kalt!" Merkt sie und sieht sich um und hält sich immer noch mit beiden Händen an der Reling und sitzt drauf. "Ich ... war hier schon Mal!" Murmelt sie zu sich selber und atmet tief durch, dabei schüttelt sie leicht den Kopf. "Mir kommt das alles so bekannt vor... ich stand hier schon Mal!" Sie beißt sich in die Unterlippe und sieht sich wieder um, wobei sie merkt wie schnell sie anfängt zu Atmen. Sie setzt sich wieder ruhig hin und drückt ihre Hände fest an die Reling.

Er sieht weiterhin nach unten, während sie spricht und drückt die Braue zusammen und hält sich an die Reling fest. "Du verwirrst mich nur noch mehr!" Sagt er dann plötzlich und schüttelt den Kopf, wobei er dann zu ihr schaut. "Was ist daran so schlimm auf einer Brücke zu sein, der dir bekannt vorkommt? Es ist eine öde Brücke die man überall sieht. Was ist so besonders daran?" Er hebt die Schultern und schaut verwirrt gerade aus, bis er bemerkt wie komisch sie spricht. "Bist du ein Alien?" Fragt er dann ganz ernst und legt den Kopf leicht schräg. Er atmet dann tief durch und wird etwas ernster. "Hattest du einen Unfall?" Fragt er dann und schaut sie dabei an.

Sie spicht immer noch zu sich selbst und sieht verwirrt nach unten, wobei sie ihre Hand auf ihre Stirn legt und zu ihm sieht. Sie hebt die Augenbraue und zuckt mit den Schultern. "Nichts ist besonders an dieser Brücke... es ist eine Brücke!" Stellt sie fest und runzelt ihre Nase, dann atmet sie aus und hebt die Augenbraue. "Sehe ich etwa wie ein Alien aus?!" Sie spricht ganz ruhig und zeigt mit einer Hand auf sich, dann hört sie seine letze Frage und bleibt kurz ruhig eher sie nickt. "Ja..." Sagt sie leise und atmet aus. "Hatte ich..." Sie sieht wieder nach unten und hebt die Schultern. "Ich... kann mich an die letzen Jahre nicht mehr erinnern!" Sie zuckt mit den Schultern und sieht dann zu ihm und lacht leise. "Das alles zu meinen Problemen mit 23!"

Er schaut zu ihr und sieht sie mit großen Augen an. "Etwas? Ich meine ich weiß nicht wie ein Alien aussieht!" Er zuckt mit der Schulter und hört ihr dann zu, wobei er die Braue hebt und zum Wasser schaut. "WOW!" Flüstert er kaum hörbar und runzelt dann die Stirn und schaut zu ihr. "An wie viele Jahre erinnerst du dich nicht mehr?" Er sieht kurz zum Wasser und dann wieder zu ihr, wobei er dann von der Reling runter steigt. Er atmet tief durch und streift mit der Hand etwas an seiner Hose und wischt den Schmutz ab, wobei er dann zu ihr schaut und seine Hand nach ihr streckt. "Komm bitte runter!" Er sieht sie an und schluckt leicht. "Du bist ein viel zu hübscher Alien um runter zu springen!"

Sie schaut zu ihm und lacht auf als er spricht wobei sie den Kopf schüttelt und sich leicht lachend nach vorne beugt. Sie macht schnell große Augen und hält sich fester an die Reling und atmet aus. "Ungefähr die letzen fünf Jahre... das letze woran ich mich richtig erinnere ist... das ich mein High School abschluss gemacht hab!" Sie hebt die Schultern und sieht wie er aufsteht wobei sie zu seiner Hose sieht als er sich die Hände dran abwischt. Sie presst die Lippen zusammen und schaut zu seiner Hand, wobei sie lächelt und ihre Hand auf seine legt. Sie hält sich an ihm fest und geht von der Reling runter und atmet aus. Sie stellt sich aufrecht hin und streift ihre Hände in einander, dann lächelt sie und reicht ihm normal die Hand. "Ich bin Sarah!" Stellt sie sich vor und schaut zu ihm hoch.

Er lächelt ganz leicht, als sie seien Hand nimmt und hilft ihr runter, wobei er dann kurz nach oben schaut und die Lippen anfeucht, bis er hört was sie sagt. Er sieht zu ihrer Hand und nimmt sie in seine und schüttelt es ganz leicht. "Ich bin Leon!" Sagt er knapp und versucht leicht zu lächeln. "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es freut mich nicht wirklich, dass wir uns so kennen lernen!" Er schaut zur Brücke und dann wieder zu ihr. "So Sarah... also bist du in deinen Erinnerungen so zu sagen immer noch ein Teenager?!" Er sieht sie leicht beeindruckt an und hebt die Augenbraue dabei.

Sie schüttelt seine Hand leicht und sieht sich um, wobei sie sich über die Lippen lecktl, dann nimmt sie ihre Hand zu sich und lächelt leicht. "Freut mich Leon!" Murmelt sie und atmet aus wobei sei ihm zuhört und tief durch atmet. Bei seinen worten nickt sie leicht und schaut zu ihm hoch. "Ich... hätte es auch unter anderen umständen besser gefunden!" Sie kneift die Augen zusammen und schaut ihn etwas verwirrt an, wobei sie die Hände hebt und nickt. "So zu sagen..." Stellt sie fest und lacht leicht. "Es ist... komisch zu erklären ... aber ja... die letzen erinnerungen sind da... da war ich 18!" Sie hebt ihre Schultern und feuchtet die Lippen an. "Kommst du aus Miami?!" Fragt sie und verschränkt ihre Arme vor ihre Brust.

Er schaut sie an und schluckt leicht leicht, wobei er nickt. "Ja... andere Umstände!" Wiederholt er leise, eher für dich und schaut zum Wasser. Er holt tief Luft und hört ihr dabei zu und drückt die Brauen zusammen. "Musst du alleine damit klar kommen, oder hast du Familie oder Freunde um dich?" Fragt er nach, wobei er immer noch zum Wasser schaut. "Muss schwer sein als 18 Jährige, die plötzlich 23 ist." Er presst die Lippen aufeinander und sieht sie dann endlich an. "Es tut mir leid, falls ich zu viele Fragen stelle." Sagt er dann und hört ihre Frage. "Nein!" Sagt er dann leise und schaut sich um. "Nein ich bin nicht von hier."

Sie sieht zu ihm und merkt wie er zu sich selber spricht wobei sie leicht lachen muss und nach unten sieht. "Wow..." Nuschelt sie und hebt die Augenbraue. "Ich glaube jede Hilfe ist bei uns zu spät... auch wenn ich nicht weiß was mit dir los ist... du siehst aber auch nicht ziemlich normal aus!" Sie deutet mit einem Finger leicht in sein Gesicht und atmet aus, wobei sie bei seiner Frage schnell nickt. "Freunde... ja klar habe ich feunde die mir helfen!" Sie spricht idesen Satz schnell aus und lächelt leicht. "Nein... ist okay... wenigstens redet jemand normal mit mir darüber ohne zu versuchen mit jede Sekunde daran zu erinnern wie falsch ich damit umgehe!" Sie presst lächelnd die Lippen auf einander und schaut dann zu ihm als er sie auch ansieht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 589
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |