|
|

Ich fuhr mit Sarah über die Brücke und sah zu Sarah rüber. "Wir sind gleich da!", meinte ich lächelnd und feuchtete mir meine Lippen an. Dabei atmete ich aus und küsste ihre Wange. "Ich liebe dich baby", sagte ich leise und sah dann wieder zur Strasse, ich war dabei die Brücke zu überqueren und sah zu Sarah rüber, wobei ich einen Moment nicht aufpasste und das andere Auto welches entgegenkam erst zu spät sah. Ich drückte schnell auf die Bremse, dabei bemerkte ich nur noch wie es knallte und das andere Auto in unseres reinrammte. Dabei erlitt unser Auto ein Totalschaden und ich knallte mit dem Kopf gegen die Frontschutzscheibe, wobei ich dann das Gedächnis verlor.

Sie sitzt etwas seitlich damit sie Sam ansehen kann und spürt den Kuss auf ihrer Wange. "Ich liebe dich!" Flüstert sie gleich danach und schaut ihn an, wobei sie sieht wie er zu ihr guckt. "Sam... ich muss dir was sagen..." Flüstert sie und will weiter sprechen bis sie bemerkt wie schnell er auf die Bremse drückt. Sie schließt schnell die Augen und spürt im nächsten moment wie sehr ihr Körper schmerzt. Sie öffnet ganz leicht ihre Augen und sieht alles verschwommen und hört nur wie laut es ist. Sie sieht zu Sam rüber und sieht das seine Augen geschlossen sind, dabei versucht sie sich etwas zu ihm zu strecken und spürt nur wie star ihr Kopf weh tut. Sie schluckt schwer und schließt langsam ihre Augen wobei sie nebenbei hört wie der Krankenwagen kommt und die ins Krankenhaus fährt.

Sie kommt zur Brücke und sieht sich um wobei sie tief durch atmet und die Augenbraue zusammen drückt. Sie geht den Weg langsam entlang und muss an Sams worte denken, leicht verschränkt sie ihre Arme vor ihre Brust und bleibt stehen. Sie atmet tief durch und dreht sich zur Reling. Sie beugt sich etwas da drüber und runzelt die Stirn, wobei sie einfach ihre Tasche zu Boden legt und die Lippen zusammen presst. Sie geht über die Reling und hält sich mit beiden Händen fest wobei sie merkt wie schnell ihr Herz schlägt. Sie setzt sich vorsichtig drauf und schließt ihre Augen nachdem sie zum Wasser sieht. Sie schluckt schwer und sieht gerade aus und merkt wie ihre Augen sich mit Tränen füllen.

Er geht der Brücke entlang und schaut die ganze Zeit über zum Wasser, wobei er plötzlich stehen bleibt und sich zum Wasser dreht. Er schluckt schwer und legt die Hand auf die Reling. Er spürt den Wind auf seinem Gesicht und schließt kurz die Augen, ehe er dann beginnt sich hochzuziehen. Er versucht nicht nach unten zu schauen und stellt sich dann auf die Reling hin und schließt seine Augen, wobei er sie dann langsam auf macht und gerade aus schaut. Er merkt wie wackelig es unter seinen Füßen ist und schaut dann nach unten, wobei er tief Luft holen muss.

Sie sieht weiterhin gerade aus und atmet tief durch wobei sie sich hoch hebt damit sie nicht mehr sitzt. Sie stellt sich auf und hält sich weiterhin mit den Händen an der Reling fest bis sie spürt wie er wackelt. Sie zuckt leicht zusammen und sieht zur Seite, als sie sieht wie jemand da oben steht bleibt sie einfach ruhig und sieht ihn kurz an eher sie anfängt zu sprechen. "Springen wir auf drei?!" Fragt sie und sieht zu ihm hoch, sie zieht sich wieder etwas hoch und setzt sich auf die Reling wobei sie nach unten sieht und leicht lachen muss. "Ich kenne sie zwar nicht, aber... wenn sie springen springe ich auch! Ich bin gerne ein Mitläufer!" Sie sieht wieder hoch und atmet tief durch und schließt kurz die Augen als sie diesen Satz ausspricht. Sie schluckt leicht und sieht sich um eher sie wieder verwirrt zu ihm sieht.

Er schließt die Augen und atmet einfach die Luft ein, wobei in seinem Kopf tausende Sachen ablaufen, bis er die Stimme einer Frau hört. Er schaut dann verwirrt und drückt die Brauen zusammen. "Was?!" Fragt er dann und schaut zur Seite und sieht die blonde Frau, wobei er große Augen macht. "Du willst also dein Leben riskieren? Was wenn ich springe?" Er schaut sie konfus an und runzelt die Stirn. Er schaut dann nach unten und dann wieder zu ihr. "Komm bitte darunter!" Sagt er dann doch eher besorgt und schaut sie dabei an.

Sie sieht zu ihm als er spricht und runzelt ihre Stirn, dann lacht sie auf und nickt. "Ich..." Sie deutet auf ihr Gesicht und lacht immer noch. "... was für ein Leben?!" Sie hebt verwirrt eine Hand und schüttelt den Kopf. "Dann springe ich auch!" Sie stellt sich hin und hört dann das sie runter kommen soll, sie lehnt sich weiter nach vorne und sieht seitlich zu ihm. "Wieso kommst du nicht runter?!" Fragt sie eher ruhiger und setzt sich auf die Reling wobei sie leicht lächelt. "Springen wir jetzt oder gehen beide runter?!" Sie hebt ihre Schultern und legt den Kopf fragend schräg.

Er sieht zu ihr und atmet etwas schneller, als sie sich hinsetzt. "Ok... wir machen nichts. Du gehst runter und ich nehme den anderen Weg!" Er schaut nach unten und dann zu ihr. Er beißt sich in die Unterlippe und atmet dann genervt ein. "Wie alt bist du?" Fragt er dann verwirrt und dreht sich auf die Reling in ihre Richtung um und geht ein Paar Schritte vorsichtig auf sie zu. "20?!" Fragt er nach und schaut zu ihr runter. "Was für Probleme kann eine 20 Jährige haben?" Er sieht sie erschöpft an und beugt sich etwas und hält sich dann fest, wobei er sich dann auf die Reling setzt und ungefähr noch 2 Meter Abstand von ihr hat und gerade aus schaut.

Sie sieht nach unten und hört ihm zu wobei sie dann zu ihm sieht und sieht wie er runter geht. Sie merkt wie er ihr näher kommt und atmet aus. Bei seiner Frage runzelt sie die Stirn und muss kurz selber überlegen und macht große Augen. "23!" Antwortet sie schnell und atmet aus, dabei schluckt sie leicht und hebt ihre Schultern. "Ich weiß es nicht... das ist ja das Problem!" Sie presst ihre Lippen zusammen und sitzt immer noch auf der Reling, sie bemerkt wie er sich auch setzt und sieht sich um, dann schaut sie zu ihm. "Was ist mit ihen?!" Sie schaut ihn verwirrt an und lächelt leicht. "Ist das eine neue Art Frauen auf sich aufmerksam zu machen?!" Sie lacht leise auf, wobei sie dann ernst wird. "Nicht lustig!" Flüstert sie und schaut gerade aus.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 589
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |