http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Brücke

in Abseits der Stadt 02.06.2013 18:58
von Leon Parker | 24 Beiträge

Er schaut zu ihr und drückt die Braue zusammen. "Nicht normal?" Fragt er nach und muss dann lachen. "Ich denke aber auch, dass Jede Hilfe zu spät ist." Er feuchtet seine Lippen an und hört dann wie schnell sie spricht und schluckt leicht. "Oh... ok! Hört sich gut an. Freunde die dir helfen und sagen, dass du falsch damit umgehst!" Er nickt leicht und atmet dann tief durch und sieht zum Wasser. "Was hat dich auf diese Brücke gebracht? Denkst du so dich erinnern zu können?" Fragt er dann interessiert nach und runzelt die Stirn damit. "Ich bin kein Experte, aber du solltest dein Gehirn nicht so anstrengen. Lauf nicht hinter deinen Erinnerungen wie eine Irre her, sondern lass sie selbst zu dir kommen."

nach oben springen

in Abseits der Stadt 02.06.2013 19:08
von Sarah Jane Parker | 325 Beiträge

Sie schaut zu ihm und nickt bei seiner Frage. "Nicht normal... frag nicht weiter!" Sie lächelt als er lachen muss und atmet aus wobei sie die Augenbraue zusammen drückt und die Schultern hebt. "Finde ich auch!" Murmelt sie und lacht leicht auf, dann lehnt sie sich leicht zurück an die Reling und atmet aus. "Ich weiß nicht was mich auf diese Brücke gebracht hat!" Flüstert sie und schaut zu ihm hoch eher sie weiter spricht. "Ich wollte Mal sehen wie es ist ... an einer stelle zu sein die mir vor dem Unfall was bedeutet hat... ich stehe jetzt hier..."Murmelt sie und hebt ihre Hände und lacht leicht auf. "Aber es ist ... nichts..." Sie runzelt ihre Nase und schluckt leicht. "Mir kommt die stelle bekannt vor klar... aber mehr auch nicht... und das verwirrt mich am meisten, das schlimmste daran ist... die können nicht sehen das ich einfach weiter leben will... und nicht der vergangenheit hinter her rennen will... aber weißt du was? Statt neben mir zu stehen und mit mir normal umzugehen und mit mir vielleicht neue dinge zu erleben machen die mir andauernt nur vorwürde... weinen oder regen sich auf wenn ich neben denen stehe!" Sie rollt mit den Augen und schüttelt den Kopf. "Ich bin doch da... wieso fällt es denen so schwer damit um zu gehen... ich bin es die probleme haben muss!!" Sie macht große Augen und schüttelt mit dem Kopf, dann wird sie ruhiger und sieht verwirrt zu Leon. Sie merkt das sie zu viel gesprochen hat und nickt am Ende einfach nur und bleibt ruhig.

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 19:09 | nach oben springen

in Abseits der Stadt 02.06.2013 19:17

Er hebt die Braue und zuckt dann leicht mit der Schulter. "Normal ist das neue gut!" Sagt er dann nickend und sieht wie sie sich an die Reling anlehnt, wobei er eine Hand draus legt und ihr zuhört. Er bleibt ruhig und dreht sich dann zur Reling um und stützt seien Arme daran und sieht zum Wasser. "Die müssen eben auch damit leben. Es muss dir eigentlich schwer fallen. Klar! Aber du bist die Jenige die keine Erinnerungen hat und der es leicht fällt nach vorne zu schauen, aber deine Freunde sind die Jenigen, die in der Vergangenheit leben und wollen, dass du mit ihnen lebst. Du fängt nun an deine eigene Erinnerungen zu sammeln, ob es mit denen ist oder nicht. Dir ist es sicherlich füllig egal, aber für denen nicht. Aber dennoch kannst du nichts dafür. Lass sie reden, du muss mit deinen eigenen Problemen klar kommen. Anstatt dich an einer Brücke zu quälen, wo es dir nur noch schlechter geht, kannst du eher irgendwohin gehen und Spaß haben und deine eigen Erinnerungen sammeln. Und deine sogenannten Freunde werden schon lernen damit um zu gehen!" Er schaut die ganze Zeit über zum Wasser und dann nach unten. "Das hatte ich vor, aber dennoch quäle ich mich auf diese Brücke und nun erzähle ich dir alles was ich eigentlich vor hatte!" Er lacht leicht und schüttelt dabei den Kopf und sieht dann zu ihr.

nach oben springen

in Abseits der Stadt 02.06.2013 19:28

Sie schaut zu ihm und atmet aus wobei sie ihm zuhört und leicht schluckt. Sie sieht zu ihm hoch und hebt die Schultern. "Aus deinem Mund hört sich das ziemlich leicht an!" Murmelt sie und lächelt wobei sie nickt. "Das möchte ich ja auch... ich möchte nach vorne schauen, neue Menschen kennen lernen... dinge tun die ich nie gemacht habe... aber irgendwas hält mich fest und lässt mich nicht los.." Sie schüttelt den Kopf und hört wie er lacht wobei sie ihn verwirrt ansieht. "Ich... will ja nicht neugirieg sein... auch wenn ich es bin aber... dein leben scheint irgendwie noch durcheinanderer zu sein als meins es ist... und das tut mir leid!" Sie runzelt ihre Nase und lacht leise auf. "Ich sollte gleich los gehen... diese Brücke macht mich depressiv... aber ich muss mich bedanken... es hat gut getan mit jemanden zu reden... den man nicht kennt!" Gibt sie zu und lächelt.

nach oben springen

in Abseits der Stadt 02.06.2013 19:41

Er schaut sie lächelnd an und nickt leicht. "Ja es ist auch leicht es zu sagen, das in die Tat um zu setzten ist etwas schwierig!" Er nickt leicht und hebt dann die Augenbraue. "Ich weiß nicht... mir würde so ein Gedächtnisverlust sehr gut tun!" Er redet ernst und meint es auch so, wobei er dann die Lippen anfeuchtet und nickt, als sie sagt, dass sie langsam gehen sollte. "Es hat mich dennoch gefreut dich kennen zu lernen, Sarah!" Er atmet tief durch und versucht leicht zu lächeln. "Ich habe auch gerne mit dir geredet!" Gibt er zu und drückt die Braue zusammen. "Vielleicht sehen wir uns ja wieder. Hoffentlich nicht auf dieser Brücke."

nach oben springen

in Abseits der Stadt 02.06.2013 19:50

Sie schaut ihn an und lächelt bis er sagt das ihm so ein Gedächnisverlust sehr gut tun würde. Sie wird etwas ernster und presst ihre Lippen zusammen. "Hört sich dumm an aber... mit diesem Satz hast du dafür gesorgt das ich dich mag! Wieso auch immer!" Sagt sie am Ende leiser und lächelt leicht. "Hat mich auch gefreut Leon und... ja... tun wir vielleicht" Murmelt sie und nimmt dann ihre Tasche wobei sie dann geht, doch dann bleibt sie stehen und dreht sich um dabei sieht sie zu ihm und sieht zum Wasser. "Kann ich mir sicher sein das du nicht springst?!" Meint sie etwas lauter und lacht auf. "Und hey, sollten wir uns wieder sehen dann... schuldest du mir was zu Trinken... immerhin wäre ich wegen dir gesprungen!" Sie zeigt nach unten und lacht auf, dabei dreht sie sich lachend um und geht.

nach oben springen

in Abseits der Stadt 02.06.2013 20:00

Er schaut zu ihr und hebt die Augenbraue. "Ja ich sag immer das Richtige." Scherzt er und lächelt leicht, wobei er ihr dann hinter her schaut und sich gerade auch umdreht will um zu gehen, bis er ihre Stimme hört. Er dreht sich zu ihr um und schaut sie dann an. "Ja kannst du. Heute springe ich ganz sicher nicht!" Versichert er ihr und lacht leicht. Bei ihren weitere Worte nickt er und feuchtet seine Lippen an, bevor er dann etwas lauter spricht. "Versprochen!" Sagt er dann und dreht sich dann ebenfalls um und geht weg.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: