|
|
Schon komisch, wie gut wir befreundet waren, obwohl wir so unterschiedlich waren, doch wie sagt man schön? :D
"Kann ich gut verstehen.", meinte ich auf seine Antwort hin und sah ihn an. Das konnte ich wirklich, ich war auch froh, wenn ich mal Ruhe hatte. "Was hast du heute noch so vor?", fragte ich und schlug die Beine übereinander.

Sie kommt mit Noah im Park an und geht mit ihm den Weg entlang, wobei sie ihre Arme vor sich verschränkt und zu ihm hoch sieht. "Wirst du mir gleich sagen worüber du mit mir reden wolltest?!" Fragt sie leicht lächelnd und atmet aus. "Oder willst du das wir uns erst Eis holen?!" Sie hebt die Augenbraue und sieht sich erst um, dann schaut sie zu ihm hoch und lächelt.

Er geht mit Rose den Weg entlang und schaut sich etwas um, wobei er seine Lippen anfeuchtet. "Ja werde ich gleich. Ich hol und kurz Eis." Er lächelt leicht und atmet danach tief durch, wobei er dann den Stand sieht und die Hand vorsichtig auf Rose Schulter legt. "Ich komme gleich!" Sagt er lächelt und geht zum Stand und holt zwei Mal Schockoeis im Waffel. Er kommt schnell wieder zurück zu ihr und lächelt dabei. "Bitte sehr." Er überreicht ihr das Eis und leckt dann von seinem. "Also... hör mir erst Mal zu ok? Also nur zuhören nichts sagen ja?"

Sie schaut zu ihm und spürt dann seine Hand auf ihre Schulter und sieht kurz dahin. Sie hebt leicht lächelnd die Augenbraue und nickt. "Okay... ich warte!" Flüstert sie und sieht wie er zum Stand geht, dabei sieht sie sich im Park um und atmet die Luft tief ein. Sie sieht wieder zu Noah als er Eis kauft und muss leicht lächeln, dann presst sie die Lippen zusammen wenn sie bemerkt das er wieder kommt und nimmt sich ihr Eis. "Danke!" Flüstert sie und geht dann wieder weiter wobei sie zu seinem Eis sieht und mit ihrem Eis kurz anstößt, sie lacht leise und nickt. "Okay ich bleib ruhig" Sie legt einen Finger auf ihre Lippen und sieht ihn an. "Fang an!"

Er stößt mit ihrem Eis an und lacht auf. "Ok... also." Er geht mit ihr und schaut seitlich zu. "Ich weiß, dass du niemals zu meinem Angebot ja sagen würdest. Deshalb habe ich den ersten Schritt gemacht und will mit dir einen Deal eingehen!" Er hebt die Augenbraue und lächelt leicht. Er schaut dann zu seinem Eis und leckt daran. Als er geschluckt hat, drückt er die Augenbraue zusammen und schaut wieder zu Rose. "Ich habe einen Mitarbeiter, der Wiederum einen Freund hat der ein Direktor einer Universität für Designe ist. Ich habe mich mit ihn getroffen und habe ihn von dir erzählt. Leider hatte ich ja deine Mappe nicht, aber ich habe ihn eben das erzählt was ich gesehen habe und er meinte, dass er sich gerne mit dir treffen möchte." Er atmet tief durch und schaut sie bittend an. "Nun... bitte ich dich, dich mit ihn ein Mal zu treffen und deine Mappe vorzuzeigen. Falls er dich annimmt, dann werden wir das machen, was ich gesagt habe und falls nicht, dann vergessen wir es ok?" Er stellt sich dann vor ihr hin und bleibt stehen. "Deal?" Sagt er dann und runzelt die Stirn, wobei er seine Hand nach ihr ausstreckt.

Sie isst von ihrem Eis und sieht seitlich zu ihm dabei hört sie ihm in Ruhe zu und atmet leise aus als sie bemerkt über was für ein Thema er anfangen will zu sprechen. Sie bleibt ganz ruhig und drückt die Augenbraue fest zu einander. Sie bleibt stehen und sieht zu ihm hoch als er ihr die Hand ausstreckt schaut sie zu seiner Hand und dann wieder zu ihm hoch. "Wieso tust du das?!" Fragt sie fast heiser und atmet aus. "Ich meine wieso möchtest du das so unbedingt? Noah..." Sie schüttelt den Kopf und lächelt leicht. "Es bedeutet mir so viel das du darüber nach denkst... und das du mir helfen willst... wirklich... in dieser Hinsicht hat es noch nie jemand für mich gemacht aber... ich kann das nicht annehmen, das ist zu groß... ich werde dir sowas niemals in meinem Leben zurück geben können und sowas möchte ich nicht, bitte versteh mich!"

Er schaut zu Rose und drückt die Augenbraue zusammen. "Rose... frag nicht. Ich bin so. Ich möchte helfen. Ich mag dich. Ich möchte dich glücklich sehen und dich in meinem Leben haben und... ich weiß nicht. Ich kann mich so gut in deine Lage hineinversetzten. Du machst gerade im Leben etwas was du nicht machen willst. Das Leben ist viel zu kurz für so etwas und würde ich nicht wissen wie talentiert du bist und würde ich nicht vertrauen in dich haben, dann würde ich das nie machen." Er schaut nach unten zu seiner Hand und atmet tief durch. "Also... bitte. lehn meine Hand nicht ab. Du musst mir nichts zurück geben. Die Tatsache, dass du mich irgendwann anlächelst und mir vielleicht dankst, genügt mir. Ich werde dann auch glücklich sein und das bedeutet mir die Welt." Er drückt die Augenbraue zusammen und schaut sie dabei an.

Sie sieht ihn an an und drückt die Augenbraue zusammen als er so spricht. Leicht atmet sie aus und schluckt leicht. "Ich kann nicht!" Nuschelt sie mitten drin und hebt die Augenbraue, dann sieht sie zu seiner Hand und presst die Lippen zusammen. Als er zu Ende spricht bleibt sie kurz ruhig und sieht anschließend kurz nach oben eher sie die Augenbraue zusammen drückt und ihre Hand hebt ohne was zu sagen. Sie nimmt seine Hand an und schüttelt es ganz leicht. "Ich... werde ihm meine Mappe zeigen.... " Sie macht kurz eine Pause und schaut zu ihm hoch, wobei sie seine Hand fest drückt und merkt wie ihre Augen sich mit Tränen füllen. Sie macht große Augen und schaut runter und löst ihre Hand von seiner. "Können wir bitte weiter gehen?!" Sie deute nach vorne und atmet tief durch, wobei sie ganz leicht an ihm vorbei geht und langsam weiter geht. "Ich musste vorgestern überlegen... das wenn ich es wirklich annehmen würde... wie es weiter gehen würde... mit dem Beachclub und alles... " Sie sieht zu ihm nach hinten und lächelt leicht. "Ich denke... ich werde es hinbekommen nach der Uni dort zu arbeiten... und vormittags in der Uni zu sein... aber ich weiß nicht wie ich es mit meinem gewissen hinbekommen werde Noah... ich weiß nicht einmal wie... ich mich freue soll... weil ich das nicht glauben kann!"

Er sieht sie an und lächelt, als sie seine Hand nimmt und drückt sie fest. "Perfekt." Er lacht leicht und nickt dann hastig und stellt sich neben ihr und geht mit ihr. Er sieht sie die ganze Zeit seitlich an und hebt die Augenbraue. "Mach es wie du es magst Rose, aber deine Schwester und Sarah werden es verstehen. Denn sie lieben dich und sie wollen das für dich." Er nickt leicht und schaut dann gerade aus, wobei er tief Luft holt und dann von seinem Eis weider isst. "Ich freue mich." Er lächelt und sieht wieder zu ihr. "Du wirst es nicht bereuen Rose und du wirst es im Beach Club auch hinbekommen. Wir werden zusammen eine Angestellte finden die Gut ist oder auch Zwei wenn du möchtest und dann kann nichts schief gehen und ich habe auch über die Kosten deines Studiums alles besprochen und das geht alles klar und auf meinem Namen und du wirst mich niemals fragen wie viel das gekostet hat. Das gehört auch noch zu unserem Deal!"

Sie sieht zu ihm hoch und isst von ihrem Eis. Sie sieht wieder nach unten und nickt. "Ich weiß das sie es verstehen werden!" Sagt sie leise und runzelt ihre Stirn leicht. "Ich werde gar keine Fragen stellen" Verspricht sie und hebt ihre Schultern. "Ehrlich gesagt möchte ich das nicht einmal wissen... sonst fühle ich mich noch schlechter" Sie lacht leise und sieht zu ihm. "Zwei Tage.. ich habe sie dir vor zwei tagen gezeigt und du hast alles schon geklärt?!" Sie macht große Augen und presst die Lippen zusammen."Noah? Macht es dir was... aus wenn ich dich umarme?" Sie bleibt stehen und schaut ihn an, dabei fährt ihr Blick über sein Gesicht. "Bitte!" Fügt sie leise hinzu und atmet aus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 589
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |