http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Wege

in Park 19.05.2013 21:49
von Noah Robert Miller | 365 Beiträge

Er schaut sie seitlich an und lächelt. "Alles nur nicht schlecht fühlen!" Er presst die Lippen zusammen und schaut gerade aus, wobei er ihr zuhört. "Ja ich habe nichts zutun!" Er lacht und hört dann was sie sagt und bleibt stehen und dreht sich zu ihr um und hebt die Augenbraue. "Du musst doch nicht fragen!" Er lächelt leicht und nimmt sie dann in die Arme und schließt seine Augen dabei und küsst dann seine Wange. "Du musst mir nur versprechen, dass du gut sein wirst!" Er lacht und schaut sie danach an. "Ich will dich ja nciht unter druck oder so setzten."

nach oben springen

in Park 19.05.2013 21:59
von Rose Ella Riley | 572 Beiträge

Sie schaut zu ihm und atmet aus als er sich umarmt dabei schließt sie ihre Augen und spürt den Kuss auf ihrer Wange. Sie drückt ihn etwas fester, doch dann öffnet sie die Augen und löst sich von ihm. Sie fängt an zu lachen und sieht zu ihm. "Ich...verspreche es dir!" Sagt sie immer noch lachend und geht weiterhin mit ihm wobei sie von ihrem Eis isst. "Darf ich dich was fragen?" Sie schaut zu ihrem Eis und dann zu ihm hoch. "Wieso hast du mir niemals erzählt das du mit Miranda zusammen bist? Ich meine... wir haben so viel geredet und uns gesehen... und über uns selber gesprochen... wieso hast du das nie erwähnt?!"

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:07

Er schaut sie lächelnd an und geht dann weiterhin mit ihr spazieren und isst von seinem Eis. Er hört ihre Frag und drückt die Augenbraue zusammen. "Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Ich meine wie kommt es denn, wenn ich zu dir komme und sage, dass ich eine Freundin habe!" Er hebt die Hände und lacht leicht. "Ich weiß wie es rüber kommt. Es ist dann so, als würde ich denken, dass du etwas von mir willst und ich dir so sagen will, dass ich vergeben bin!" Er lacht leicht und schüttelt dann den Kopf. "Ich denke, dass ich einfach nie dazu gekommen bin das zu sagen!" Er isst danach von seinem Eis und hebt leicht die Schultern.

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:22

Sie sieht ihn an und hebt die Augenbraue wobei sie aus atmet. "Aber wie kommt es an wenn du mir überhaupt nichts von einer Freundin erzählst, mit mir essen gehst, mit mir raus gehst?!" Sie fragt erstmal ganz ernst und lacht dann leise. "Ich meine... es könnte ja wirklich passieren das ich mich in dich verliebe... was hättest du dann gemacht?!" Sie schaut ihn fragend an und stupst ihn dann lachend an. "Okay... anders gefragt... du warst mit Miranda vor drei Jahren zusammen oder? Ihr seid... ein süßes Paar!" Gibt sie zu und lächelt. "Es ist doch schrecklich von einem Menschen den man liebt drei Jahre getrennt zu sein!" Flüstert sie und isst ihr Eis zu Ende.

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:31

Er hört ihr zu und schaut sie dabei an. "Naja... können zwei Menschen nicht befreundet sein? Was hat das damit zutun!" Als er dann hört was sie meint, hebt er die Augenbraue und nickt leicht. "Oh... jetzt sehe ich das!" Er lacht und hebt dann die Schultern. "Dann hätten wir wohl aufhören müssen uns zu treffen!" Er lächelt leicht und presst die Lippen zusammen. "Hauptsache meine Freundin weiß, dass ich mit einer anderen Frau manchmal Pizza und Eis essen gehe!" Er lacht leicht und schaut sie dann seitlich an. "Danke sehr!" Flüstert er, als sie sagt, dass sie ein süßes Paar sind und hört dann was sie danach sagt und nickt. "Ja ist es wirklich. Aber wir waren in diese 3 Jahre befreundet!"

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:42

Sie sieht zu ihm und hebt die Augenbraue wobei sie auflachen muss. "Doch... klar können die das" Sie nickt und atmet aus wobei sie lächelt und den Kopf schräg legt. "Bitte..." Nuschelt sie als er sich bedankt und atmet aus. Sie geht mit ihm weiter spatzieren und sieht zu seinem Arm, wobei sie sich ganz vorsichtig rein hackt und sich umsieht. "Es ist schon dunkel geworden!" Stellt sie fest und muss anfangen zu lachen. "Ich habe das gar nicht bemerkt" murmelt sie und sieht zu Noah hoch als er sagt das sie die drei Jahre nur befreundet waren. "Ach so... das ist süß! Also sind die Gefühle wieder hoch gekommen!" Sie legt eine hand auf ihre Brust und grinst süß. "Das ist... wunderschön!" Stellt sie fest und lächelt.

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:53

Er lächelt leicht und spürt dann wie sie sich vorsichtig in seinem Arm einhackt und lächelt leicht, wobei er dann seitlich zu ihr schaut und nickt leicht. "Ja wir wollten uns gegenseitig nicht den Sex verbieten!" Sagt er lachend und schüttelt dann den Kopf. "Aber ja... die Gefühle sind wieder hoch gekommen!" Sagt er schwer atmend und hört dann sein Handy und schaut zu Rose. "Sorry!" Sagt er leise und holt sein Handy raus und geht ran. Er hört was die Frau am Telefon sagt und drückt die Augenbraue zusammen, wobei er schluckt und nach dem er aufgelegt hat zu Rose schaut. "Sam... Sam und Sahra hatten einen Unfall... wir!" Er schluckt und versucht normal zu atmen. "Wir müssen ins Krankenhaus." Er nimmt schnell Rose Hand und geht mit ihr zum Auto.

>>> Krankenhaus

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:58

Sie sieht zu ihm hoch und macht große Augen. "Okay wow... ich hab vergessen das du so offen sprichst!" Sie lacht auf und hört ihm weiter zu bis sein Handy klingelt. Sie bleibt stehen und nickt. "kein Problem!" Flüstert sie und atmet tief durch dabei hört sie ihm sprechen und drückt die Augenbraue fest zusammen. Als er auflegt und sagt das Sarah und Sam einen Unfall hatten merkt sie wie schnell ihr Herz schlägt und schluckt schwer. "Was?!" Fragt sie geschockt und nimmt seine Hand und geht schnell hinter ihm zum Auto.

>>> Krankenhaus

nach oben springen

in Park 18.06.2013 14:12
von Alena Williams | 30 Beiträge

Als er mir den Klaps auf den Hintern gab verdrehte ich nur die Augen. „Du spinnst, Havering.“ Dann machte ich mich schnell hinter ihm her, packte meinen Schlüssel ein und wir verschwanden durch die Wohnungstür. Im Fahrstuhl nach unten fing ich an mich etwas zu dehnen und unten angekommen lief ich ihm schon mal voraus über die Straße in den Park.
Ehe ich jetzt aber loslaufen würde, stretchte ich mich noch etwas mehr, wobei ich mich diverse Male runter beugte und mein Hintern sehr repräsentativ in die Höhe ragte... Als ich dann soweit warm war das ich sicher war das ich mir nichts reißen würde beim laufen sah ich auf und grinste Dean an. „Also meinetwegen kann es loslegen. Oder soll ich mich lieber noch weiter dehnen?“ Ich kannte ja die Blicke die er mir dabei gerne mal zu warf. Ehe er diesmal aber antworten konnte machte ich mich schon auf den Weg und joggte in Richtung Strand los.

nach oben springen

in Park 18.06.2013 15:13
von Dean Havering | 34 Beiträge

Während Alena schon auf halbem Wege über die Straße war, blieb ich noch kurz am Shelby stehen, der direkt vor dem Haus parkte und warf einen schnellen Blick darauf. Die Macke jedesmal wenn ich an meinem Auto vorbeiging nach Kratzern oder ähnlichem zu schauen, würde nicht mal Alena mir abgewöhnen können.
Als ich ihr dann in den Park folgte, dehnte Alena sich gerade und bot mir so den perfekten Ausblick auf ihren Hintern.
Ich blieb neben einem Baum stehen, lehnte mich dagegen und genoß die Aussicht, bis Alena mich angrinste und dann schon loslief, bevor ich was sagen konnte.
Ich hatte sie schnell eingeholt und lief dann langsamer neben ihr her.
"Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn du noch ein paar Dehnübungen gemacht hättest.", feixte ich und sprang vorsichtshalber ein paar Schritte zur Seite, ohne dabei merklich langsamer zu werden.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 589 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: