Bei dem bösen Blick, den ich zugeworfen bekam, lachte ich kurz auf und verdrehte die Augen, als Alena sagte ich sei ein Macho und das sie mich eigentlich auf die couch verbannen müsste.
"Du wusstest worauf du dich einlässt, Leni.", rief ich ihr grinsend hinterher, als sie schneller lief und blieb ein Stück zurück, obwohl ich sie hätte einholen können.
Ich wusste das es sie aufregte wenn sie auf ihren Körper reduziert wurde, genauso wie ich wusste wie viel in ihrem hübschen Kopf steckte.
Aber ihr Körper war nunmal das, was ich jeden Tag schon beim ersten Augenaufschlag zu sehen bekam.
Außerdem betrachtete ich solche Sprüche auch in gewisser Hinsicht als eine Art Kompliment an Alena.
Immerhin sagte ich damit ja indirekt, das sie hübsch war.
Schließlich holte ich aber doch wieder auf und sah Alena von der Seite an, während sie mir drohte.
"Ich liebe dich!", sagend beugte ich mich im Laufen zu ihr rüber, gab ihr einen Kuss auf die Wange und lief dann ein kleines Stück vor.
Weit war es bis zum Strand nicht mehr, denn die Hälfte des Parks hatten wir schon hinter uns. War ja nur einer der kleineren Parks.